Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

also über live gibts ja demos (meist) frei zum download hab mir unter anderem far cry geholt und is auch geil!!
so dann wurd angekündigt dass es eine demo zu F.E.A.R. geben soll!!! bei xboxfront und xboxpipeline oder so ähnlich: aba es ist nicht DAAAA!!!!!!!!!
hab schon öfters geleen ja die xbox demo is voll geil blabla aba es gibt es nicht das regt mich auf!!!!liegt das mal wieder an unseren deutschen bürohengsten die meinen das spiel wär zu schlimm für uns??? Baller Baller Spinner Spinner Finger Finger Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Fresse Fresse
#2

Also ich habe FEAR ganz normal heruntergeladen.
#3

weißt du noch wann??? also ich bin schon seit nem monat öfters aufm marktplatz gewesen und unter spieledemos gibtes das nich!!!!oder liegt es daran dassich nur silber bin.........
#4

Die F.E.A.R. Demo gab es mal kurz auf dem deutschen Marktplatz dann haben ses aber wieder runter. Etz kannstes dir aber nur auf'm ami schweizer etc. holen!

PS: Ich habse mir aufm Schweizer geholt!
#5

kann man einfach so aufn schweizer MP wechseln??
#6

Du musst einen neuen Account/Gamertag mit entsprechender Landeskennung erstellen. Ist kostenlos.
#7

hhh mann neue anmeldeformulare: ohne mich!! als ich meinen acc angemeldet hab dauere das stunden!!manchmal hatter mein alter nich angebnommen dann meine email etc.... und namen gabs auch nich mehr elatan war ach nu ne notlösung!!
#8

Es dauert gerade mal 10min max.!

Ich habe vier Accounts: Deutschen, UK oder US, japanischen und austria. Immer unterschiedliche Demos und Videos etc. deshalb die ganzen Accounts.

Lol
#9

erschwerend kam dazu das ic appleuser bin Rolleyes Rolleyes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin