Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Ich glaube die Grafik kommt ein bisschen von Quake 4 und S.T.A.L.K.E.R. und das Gras sieht aus wie das von Elder Scrolls IV Obvilion! Naja... genauer kann ich das nicht beschreiben Rolleyes
Zitieren
#12

Ich find die Grafik wie in Half Life 2 Zwinker
Zitieren
#13

Half Life 2 hat ne viel schönere Optik. JETZT HAB ICHS!!! UT 2007!! GENAU!
Zitieren
#14

naja,bis jetzt gefällt der titel mir nicht so,aber mal sehen wie er sich entwickelt
Zitieren
#15

das spiel gefällt mir n online egoshooter mit hintergrund und so ähnlich wie wow
HER DAMIT
Zitieren
#16

Ich weiß nicht viel drüber hat aber eine ziemlich gute Grafik und es soll "Only-Live" modus sein!
Ihr könnt ja mal reinschreiben wie ihr das Spiel so einschätzt!

mfg Chester!
Zitieren
#17

Hier ist die offizielle Page: http://www.webzengames.com/Game/Huxley/default.asp

Sieht ganz nett aus, ich bin gespannt.
Zitieren
#18

only-live ich hab sau viele trailer gesehen hab gedacht das wäre singleplayer oder nich ,hab ich was falsch verstanden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin