Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Leuchte
#11

w00t? Nen 1000er für ne olle Leuchte?

Ne...Lol
#12

Ok, Angebot ist jetzt 30+Versand.
Wegen mir kannst du es dafür auch haben...

Bitte schnell Bescheid geben.
#13

Ne, dann geb dem anderen Xbox-Liebhaber den Zuschlag. Will ja kein Spielverderber sein.

Ich will am Ende dieses Monats nach Tunesien fliegen. Da brauch ich erstmal jeden Cent...Smile Danke für die Geduld Smile
#14

Christian schrieb:Ich will am Ende dieses Monats nach Tunesien fliegen.

Hast du Urlaub beantragt?
Habe ich etwa Urlaub genehmigt? Wow

D
#15

Holla... hab ich vergessen...^^


[Bild: Hotel+El+Mouradi+Skanes+Beach+Hotel+LTI+...+Beach.jpg]

[Bild: el-mouradi-skanes-monastir-kuo123271a_1.jpg]

Darf ich, Chef? Rolleyes Voher bekommst du auch noch die Testberichte, is klar! Dann kannst du ja festlegen, ob ich darf...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jiin
07.03.2016, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin