Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Film vor dem Aus?

(18.02.2010, 15:55)Gabumon schrieb:  das ist GENAU dieser bullshit den irgendein dummes blog in die welt gesetzt hat wo NICHTS dran ist

und da hast du auch ne ahnung?
ich warte einfach ab.... hinterher ist man immer schlauer

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

wenn das ding 2012 kommen würden und Steven Spielberg die rechte hätte wär da längst was durchgesickert.. und richtigen seiten..

Das mit dem zerreißen wird wohl niemanden interessieren, sonst hätte so ein Krampf wie Legends nie das Licht der Welt erblickt.

ich habe die infos aus einem blog aber es ist nicht unbedingt zuverlässig^^
wollte des nur mal äußern^^

und eure meinung hören
die eigentlich in eine richtung geht...
NEIN! lieg ich da richtig???
Wobei es ziehmlich schade ist...

(18.02.2010, 17:48)Atlantis schrieb:  Das mit dem zerreißen wird wohl niemanden interessieren, sonst hätte so ein Krampf wie Legends nie das Licht der Welt erblickt.

Legends kostet nix und interessiert auch gelinde gesagt nen toten

nen Kinofilm ist da nen anderes Kaliber

Ehrlich gesagt habe ich mit was Besserem gerechnet.
Die Idee der Short-Stories hinter Legends ist eig recht interessant, aber die Umsetzung durch ausgerechnet ein Animestudio (und sei es das beste der Welt) war quasi die härteste Enttäuschung für mich, die ich erleben konnte.
Naja, Gott sei Dank kam die Idee von 343-Industries und nicht von Bungie.
Nur eine Folge fand ich bisher teilweise gut gemacht: "The Package" (bis auf die Art des Paketes selbst).
War ja auch die einzige tatsächliche 3D-Animation mit Motion Capturing, wobei designtechnisch da noch mehr hätte getan werden können.

Ich meine, wenn sie schon keinen Kinofilm machen wollen, können sie doch stattdessen neue Masstäbe setztende (Kurz-)Geschichten visualisieren.
Da würde es auch keinem was ausmachen, wenn eine Folge alle 6 Monate rauskäme.

Ich muss Gabu wohl recht geben es lässt sich kein Kino Film in 1 1/2 Jahren machen

Und Halo Legends ist auch nicht der brüller das hätten die viel besser hinkriegen können

(18.02.2010, 18:47)Admiral Habor schrieb:  Ehrlich gesagt habe ich mit was Besserem gerechnet.
Die Idee der Short-Stories hinter Legends ist eig recht interessant, aber die Umsetzung durch ausgerechnet ein Animestudio (und sei es das beste der Welt) war quasi die härteste Enttäuschung für mich, die ich erleben konnte.
Naja, Gott sei Dank kam die Idee von 343-Industries und nicht von Bungie.
Nur eine Folge fand ich bisher teilweise gut gemacht: "The Package" (bis auf die Art des Paketes selbst).
War ja auch die einzige tatsächliche 3D-Animation mit Motion Capturing, wobei designtechnisch da noch mehr hätte getan werden können.

Ich meine, wenn sie schon keinen Kinofilm machen wollen, können sie doch stattdessen neue Masstäbe setztende (Kurz-)Geschichten visualisieren.
Da würde es auch keinem was ausmachen, wenn eine Folge alle 6 Monate rauskäme.

Ich fand der Aussenseiter war die beste Folge

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Bevor das hier Überhand nimmt: http://forum.halouniverse.de/thread-3211.html

huhu beinander ich hoffe auich das der film kommt der wird dan aber mega geil XD wisst ihr zufällig ob nach halo reach noch was geplant ist ?Ask

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Poxxxx
15.10.2008, 16:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin