Ihr alten Topic-Grabschänder, ihr.
Budelt doch tatsächlich ein über 2 Jahre altes Topic wieder raus
@KAMPFROLADE:
Das würde mich jetzt auch interessieren.
Wo hast diese Info aufgeschnappt?
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
ach irgendwelche spaten verbreiten da immer wieder gerüchte drüber, seit irgendwelche völlig unseriösen Blogs etc und irgendwelche dussel editieren das bei Wikipedia rein und ich lösch es wieder
das projekt ist tot..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 13:51 von
dereich.)
ja ich hab ja gehört Steven Spilberg (oder wie man den kerl schreibt) hat interesse an dem Stoff gemeldet
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
das ist ein völlig aus der luft gegriffenes gerücht was darauf basiert das Spielberg die Transformers Lizenz los ist
Spielberg wird sich sicher umgesehen haben nach neuen lizenzen, ist klar aber ob halo darunter ist dürfte wohl zweifelhaft sein, zumal es für 2012 schon langsam knapp wird..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 14:46 von
dereich.)
halo film news
so geht auf den link und scrollt etwas runter zu Halo.
man arbeitet an einem neuen script.mit halo reach wir halo wieder einschlagen und wieder für "kinofilm" stoff sorgen.das denke jedenfalls ich xD
Also bevor ich Spielberg bei einem Halofilm Regie führen lasse, würde ich lieber die Leute von Disney anfragen
Echt jetzt.
Das wäre ja wohl der Gipfel aller Dreistigkeit.
Wenn, dann ein guter und sonst: am Besten gar keinen Halofilm.
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
(18.02.2010, 15:28)Guiltyspark schrieb: Also bevor ich Spielberg bei einem Halofilm Regie führen lasse, würde ich lieber die Leute von Disney anfragen 
Echt jetzt.
Das wäre ja wohl der Gipfel aller Dreistigkeit.
Wenn, dann ein guter und sonst: am Besten gar keinen Halofilm.
Spielberg ist ein guter Regieseur, aber nicht für Halo, da stimm ich dir zu.
Da würd dann was like "Grunt nach Hause telefonieren" raus kommen oder so. xD
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
also ich fände den Soldat James Rayan Style in einen SciFi Film gepackt ziemlich ansprechend!
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Problem an einem Halo-Film ist eig die Tatsache, dass es zu viele Fans gibt.
Viele Fans bedeuten viele Meinungen und schon an Halo Legends kann man sehen, wie die Kritiken auseinandergehen.
Auch sollte der Film keine Verfilmung der Spiele werden, heißt auch der zeitliche Stand und die Story müsste exakt abgesprochen sein.
Denn selbst der beste Film kann zerstört werden, wenn etwas bei diesem Thema chronologisch/logisch nicht passt.
Beispiel "The Package" (Halo Legends):
*SPOILER*
Wieso in Gottes Namen sollte die Allianz eine 18-jährig aussehende Dr. Halsey gefangen halten?*SPOILER ENDE*
Menschen sind für die quasi Abschaum (nur die Propheten wissen ja um den eigentlichen Stand der Dinge).
Vielleicht nicht des beste Beispiel, aber mir fiel jetzt nix Besseres ein. 
Jedenfalls haben die Sponsoren und auch viele Regisseure Angst davor zu scheiten/Geld zu verlieren.
(18.02.2010, 15:28)H4rdiSh schrieb: halo film news
so geht auf den link und scrollt etwas runter zu Halo.
das ist GENAU dieser bullshit den irgendein dummes blog in die welt gesetzt hat wo NICHTS dran ist
Microsoft hat ein von Jackson überarbeitetes script da werfen die das sicher weg und lassen sich eines von einem Niemand schreiben, klar..
Microsoft will meiner meinung nach den Film garnicht mehr machen, die wissen genau das mindestens 50% der Fanbase das ding verreissen werden, das kann der völlige tot von Halo sein.. hätte MS wirklich interesse dran hätte man den film eh schon auf DVD weil der vor 3 jahren gelaufen wär
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 15:56 von
dereich.)