Habs schon geahnt dass das so schnell nichts wird!
Naja besser spät als nie

Außerdem wer hätte schon gern mitte 2007 einen Halo-Film der dann aber grottenschlecht ist?
Lieber noch bis 2008 warten und nen Blockbuster bekommen!
ich finde des doof das die abgesprungen sind des kann dann ja nichts mehr werden
Zitat:Original von Spartan 89
Hmmm, vielleicht springt Hollywood ja wieder drauf an sobald Halo 3 draussen ist, Doom haben sie ja schliesslich auch verfilmt 
eben. dead or alive wurd ja auch verfilmt. also die werden das schon verfilmen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Immer noch auf Eis gelegt.
Keine Sorge, wenn sich was dran ändert, berichten wir sofort davon.
Ihr verpasst schon nix!
Also. der produzent , der Halo rausbringt sahnt jedenfalls Millionen ab.
Und wer schon mal DOOM gesehen hat. der weiß, dass der nicht so ein Hit war. Das meistverkaufte XBOX-spiel, ich bitte euch, die wären ja schön dumm dies nicht zuj verfilmen.
Ich will euch die Angst nehmen und auch euch mut machen.
Und wen n wir protetieren.
Wenn die 4 millionen Halo spieler entteuschen wollen, bitte, aber dann brauchen die nicht igend eine quietschdämliche Verfilmung von einem Rennspiel oder Kanpfspiel machen.
Sciens-fiction hat sich schon immer gut Verkauft.
Lasst uns hoffen...legen wir eine Gedenkminute ein...Danke.
stimmt.
im neuen Guinnes Worldrecords steht ja nur drinn, wie oft HAlo 1 verkauft wurde.
Poxxxx is back
was ich sagen wollte ist, das sich Peter Jackson vllt etwas zu viel vor nimmt,
weil er produziert "Halo the Movie", nebenbei dreht er an "Der kleine Hobbit", und er will noch ein Halo Game machen...wie will er das schaffen???
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
boah man warum macht der net nur halo und schluss die anderen kann er nachholen ....
und ja sie können ja auch den film animieren und die grafiker designe etc etc könnten dann ja den film machen .... oder wer hat die trailer's von halo gemacht .... dei können das machen wird eh ein hammer ....
ähm Poxx er macht ja net alles selbst dafür hat er sein Entwicklerteam und so weiter ist einfach als eine sache des Geldes
der Admiral