Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Film vor dem Aus?

Microsoft mimt neuen Geldgeber

Nachdem am Freitag, den 20. Oktober die Mitteilung bekannt gegeben wurde, das sich die Investoren Universal und Fox aus der Produktion der Videospielverfimlung zum Xbox Kracher Halo zurückziehen werden, schwante einigen Fans schon das Ende des Filmprojekts.

Wie heute die Nachrichtenagentur United Press International berichtet, will nun aber Microsoft das Steuer herumreißen und die Finanzierung des Filmes übernehmen. Weiter heißt es, das sich die beteiligten Studios von Universal Pictures und 20th Century Fox aufgrund von Streitigkeiten um das Budget und die Gewinnbeteiligung aus dem Projekt zurückgezogen haben. Auch die Nachverhandlungen des Vertrages zwischen den Filmstudios und Microsoft führten nicht zum gewünschten Erfolg. Ein Sprecher Microsofts äußerte sich dazu in einer offiziellen Mitteilung wie folgt:

"Wir sind enttäuscht, dass Universal die finanziellen Punkte des Vertrags signifikant verändern wollte. Wir sind bereits in Gesprächen mit potenziellen Partnern, die den Wert der Halo-Marke erkennen."

Zitat:Original von Klaus Georgie
An Schakal was heißt: OwNeD?
Engl. "to own" - etwas besitzen

Im übertragenen Sinne heißt "Jemanden ownen/pwnen" jemanden so richtig fertig machen.

-> Back to topic. Opa

---
Edit by Natrix: Boah, Penn0r. Nixda

Naja wie wir alle wissen:
Was wollen Männer wenn sie Macht besitzen?
ich würd ma sagen immer mehr Macht und am betsen nix mehr hergeben.

@ Bill Gates der das eh nicht liest^^:
Du bist ein Egoistisches Schw... -.-

naja ich glaube wenig das der halo film vollkommen ins aus gerät vllt verrzögert er sich um den ein oder anderen monat.
mir ist egal was die für kacke mit ihrem geld am laufen haben und es iss mir auch egal wer nun was übernimmt hauptsache iss doch für die nornmalsterblichen halo spieler das sie am ende ein guten film sehen.

Naja, wenn du das so siehst, könnte man ja das ganze Forum schließen. Es kann ja wieder jemand neue Quellen für neue Informationen haben, oder Ideen.

MfG Schakal

schakal? gehts noch bill gates als egoistisch beschreiben? Er spendet jährlich eine halbe milliARDE an Aidsforschung und Umwelt projekten. also demnächst bisschen vorsichtiger mit den äußerungen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

ist ja nett das er das tut aber bringt das für den film wenn ihr euch über bill gates und seine kohle streitet?nichts.wir sollten erstmal abwarten. microsoft findet schon noch einen produzenten. vielleicht warner bros.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Das war Ironisch gemeint Zwinker.

hmmm, Warner Bro. hört sich gut an.

Und außerdem schließe ich Disneys Pixar aus :P.

aber wieso das denn? kannst du dir keinen halo animationsfilm mit singenden eliten und grunts vorstellen? Rofl

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Der Master Chief mit Micky Maus Ohren oder so? D Rofl Is doch auch ne geile Idee

@Topic: ich glaube MS schafft das schon
(kurz gell D)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Poxxxx
15.10.2008, 16:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin