Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 WCG-Qualifikation
#21

Wir scheiden hiermit aus dem Tunier aus. Der Urlaub steht an und da hat keiner mehr so lust vor der Glotze zu sitzen. Viel Spaß noch

Team D'shiznit
Zitieren
#22

Hallöchen,

wir mussten wegen 1 Spiel einen Spielertausch durch führen was aber mit unseren Gegner vorher abgeklärt wurde.

Für b2S I Bl4ck0ut ist für 1 Spiel Pr0 ShOckwAll eingetreten, da er die Woche im Urlaub ist.

liebe grüße b2S gaming Team...
Zitieren
#23

b2S gaming Team Squad 1 : : Till the End

2 : 0

1.Map
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...0I%20tYras

2.Map
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...0I%20tYras
Zitieren
#24

Leute, wie sieht es denn jetzt aus?

Match 2 (Rip vs Nob),
Match 5 (b2s 2 vs STW) und
Match 6 (Tactical Instinct vs Coma)

wurden noch nicht gemeldet. Bitte Feedback geben, damit die nächste Runde losgehen kann.
Zitieren
#25

b2S gaming Team Squad 2 : STW Gamer

2 : 0

1.Map
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Knuckles

2.Map Snowbound=wurde von den Gegnern gewählt, nicht von uns
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Knuckles
Zitieren
#26

Ja hatte mit RiP geschrieben und den Termin für gestern ausgemacht. Zumindest habe ich es so verstanden. Nur waren sie dann nicht da und als ich daraufhin gefragt hatte, schrieb er "Hast du das etwa so verstanden?". Es kann sein, dass das ganze ein Missverständnis ist, aber ich erreiche auch keinen von denen.
Zitieren
#27

V1: RoD vs. NoB-Gaming

Defwin für NoB Smile
Zitieren
#28

Ja sorry das team Tactical instinct melded sich nicht mehr ich hab den captain (voro) vor 3 tagen angeschrieben aber bis heut keine antwort....
Zitieren
#29

Jo ich habe ihm auch eine Nachricht geschrieben, es kam allerdings keine Antwort. Er hatte mir aber schon gesagt vor 2wochen als wir bei CSL gegen sie spielen mussten, das wir den Def win kriegen. Wir haben bei CSL klar gegen sie gewonnen, deswegen wollten die glaube ich nicht mehr spielen.
MfG Ninjaaa
Zitieren
#30

rocco4ever schrieb:V1: RoD vs. NoB-Gaming

Defwin für NoB Smile

Wir mussten gegen RiP spielen, die haben uns aber auch einen Defwin gegeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von M2st6rChi6f
22.10.2008, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin