Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spieler im Raume Erlangen gesucht
#1

ich wohne in erlangen Lol aber wir haben schon gegeneinander gespielt D
Zitieren
#2

Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Original von Sir Sven
ich wohne in erlangen Lol aber wir haben schon gegeneinander gespielt D

Ähm, ja bist du überhaupt besser geworden?

ja denk schon also mein little brother hat die letztn 10-15 spiele abgekakt und seine ausrede war dann ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ nich die welt die is voll scheiße

Topic:kommt schon leute nich so schüchtern
Zitieren
#3

Zitat:Original von Sir Sven
ich wohne in erlangen Lol aber wir haben schon gegeneinander gespielt D


Ich wohn auch in Erlangen. Vieleicht können wir auch mal gegeneinander spielen. D
Zitieren
#4

Zitat:Original von Benzi
Zitat:Original von Sir Sven
ich wohne in erlangen Lol aber wir haben schon gegeneinander gespielt D


Ich wohn auch in Erlangen. Vieleicht können wir auch mal gegeneinander spielen. D

dann soltest du dir ne xbox zulegen
Zitieren
#5

Leute krieg euch ein, ist doch nicht so schlimm!^^

Von dem her das kaum jemand eure Geschichte kennt stört es nur wenn gestritten wird, so, und juetzt vertragen wir uns alle wieder! Zwinker D P

PS. Zum Topic!

Macht doch Steckbriefe in eurer gegend, k.a. obs funktioniert, aber einen Versuch ist es allemal wert! D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#6

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Leute krieg euch ein, ist doch nicht so schlimm!^^

Von dem her das kaum jemand eure Geschichte kennt stört es nur wenn gestritten wird, so, und juetzt vertragen wir uns alle wieder! Zwinker D P

PS. Zum Topic!

Macht doch Steckbriefe in eurer gegend, k.a. obs funktioniert, aber einen Versuch ist es allemal wert! D

wir kennen uns alle also Benzi, Spartaner 77 und ich wir gehn in eine klasse da versteht man das anders als wenn man uns nicht kennt

Topic: wie meinst du des mit steckbriefen
Zitieren
#7

So Sachen wie A4 Blätter oder halt kleine Steckbriefe die ihr an kästen oder so klebt, vileicht habt ihr in Erlangen ein Zentrum wo sich alle treffen, dort könnte es einen Kasten geben wo man Sachen anpinen kann, das würden dann sicherlich auch Halo Fans lesen! D

Naja, nur eine Idee! Zwinker Villeicht bringts was!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#8

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
So Sachen wie A4 Blätter oder halt kleine Steckbriefe die ihr an kästen oder so klebt, vileicht habt ihr in Erlangen ein Zentrum wo sich alle treffen, dort könnte es einen Kasten geben wo man Sachen anpinen kann, das würden dann sicherlich auch Halo Fans lesen! D

Naja, nur eine Idee! Zwinker Villeicht bringts was!

Ja könnte man machen aber in der schule lachen mit sicherheit alle drüber oder wenn man es irgendwo in nem Laden oder einkaufszentrum aufhängt
Zitieren
#9

Dann sag ihnen das ihnen eines der belibtesten Games auf der Welt an der Nase vorbeizieht!^^

Denn das stimmt, und sie haben sicherlich doch nur angst vor dem Game!^^ Die Grunts sind aber auch Monster, gel! Zwinker D

Naja, lass sie einfach reden, du bist ja im endefek der mit den neuen Freunden! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#10

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Dann sag ihnen das ihnen eines der belibtesten Games auf der Welt an der Nase vorbeizieht!^^

Denn das stimmt, und sie haben sicherlich doch nur angst vor dem Game!^^ Die Grunts sind aber auch Monster, gel! Zwinker D

Naja, lass sie einfach reden, du bist ja im endefek der mit den neuen Freunden! Zwinker

Des mit den Grunts find ich ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin