Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


CFG - ConsoleFunGermany
#1

Hallo Community.

-Ihr sucht einen Pro Clan?
-Ihr wollt die CSL etc. unsicher machen?
-Ihr wollt jeden Abend zu festen Trainingszeiten trainieren?
-Ihr könnt absolut nicht verlieren?
-Ihr nehmt das zocken tierisch ernst?
-Ihr geht zum lachen in den Keller?
-Ihr seid unter 16j. ?




Dann seit ihr bei uns absolut falsch. Wir sind ein reiner Fun Clan. Uns geht es hauptsächlich darum abends zusammen Spaß beim zocken zu haben. Trainingszeiten gibt es keine. Wir zocken eh jeden Abend zusammen.


Momentan sind wir über 30 Mitglieder und wir würden gerne noch größer werden.

Wenn Ihr Interesse habt,oder mal ein Fun-War in:
CoD4
CoD Modern Warfare 2
CoD WaW
GoW
GoW2

austragen oder einfach mal mit uns zocken möchtet,meldet Euch doch mal bei uns.


Wir bieten neben netter Community,u18 -- ü18 Marktplatz,allen News rund um die Konsolenwelt auch jedem Clan die Möglichkeit,bei uns noch bekannter zu werden oder auch ein Unterforum zu erstellen.



Wir freuen uns auf Euren Besuch auf

http://xbox360-forum.info

die Jungs und Mädels von ConsoleFunGermany



P.S. Desweiteren hat natürlich jeder Clan die Möglichkeit,sich bei uns in einem Unterforum vorzustellen um so nach Clanwars,Freunden oder neuen Mitgliedern zu suchen.
Zitieren
#2

Um euch vor dem nächsten Sonnebrand zu schützen ,haben wir ein kleines Gewinnspiel gestartet.Also nix wie raus aus der Sonne und schau mal rein,laß Deiner Phantasie freien lauf und Gewinne vielleicht sogar 800 Points.

Hier geht´s zum Gewinnspiel

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren
#3

Hallo Freunde

Wie ich ja bereits vor einiger Zeit *angedroht* hatte,haben wir unser Forum nicht nur auf einen neueren noch schnelleren Server geschoben,wir habe auch noch Das gesamte Forum mit allen Inhalten,wie Bilder,Posts,Themen und allen Usern erfolgreich auf eine vBulletin-Version gepackt.

Vor einigen Tagen kam sogar noch ein Update und wir sind nun stolze Besitzer der neuesten vBulletin 4.0.8 Version.

Der ganze Spaß hat uns mehrere Hundert €uro gekostet und war nur durch den seit mehreren Jahren anhaltenden starken Zusammenhalt unserer Community zu realisieren.

Wenn Ihr bei uns bereits registriert wart ,müsst Ihr ein neue Passwort anfordern,indem Ihr auf *Passwort vergessen* klickt und den weiteren Anleitungen folgt.Neue User sind bei uns natürlich herzlichst willkommen.Das allseits beliebte Xbox Live Leaderboard haben wir auch schon integriert.Desweiteren habt ihr die Möglichkeit Euer Profil farblich selber zu gestalten ,Gruppen zu erstellen,User zu Gruppendiskussionen einladen,Eine Bildergalerie zu erstellen und vieles vieles mehr...

Schaut doch mal wieder bei uns unter http://xbox360-forum.info rein, wir würden uns freuen.

Viele Grüße ,Daddy

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren
#4

Gewinnspiel-Vorankündigung:

1. Preis : 1 Jahr Xbox-Live Gold
2. Preis : 3 mon. Xbox-Live Gold
3. Preis : 800 Microsoftpoints

Alles weitere zu unserem Gewinnspiel findet Ihr unter: http://xbox360-forum.info/showthread.php...%BCndigung!

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Euch http://xbox360-forum.info

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren
#5

Das Gewinnspiel s.O. ist gestartet.

Gruß Daddy

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren
#6

Hallo Forum.Wir haben einen neuen Werbepartner.Hierbei handelt es sich um keinen geringeren als Lautsprecher Teufel.Schaut doch mal wieder vorbei unter http://xbox360-forum.info

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin