gut ok ...
1. was is harvest??
2. admiral was meinst du mit grund???
3. wenn die ja vielleicht schon vorher von der allianz wussten warum sind die dann erst dort hin ????
und 4. was für ne farbe hat die unterwäsche vom master chief???

(ich wette darauf hast du keine antwort

)
1. Siehe Jays Post
2. Er will wissen, woher die Annahme kommt, dass ONI bereits zuvor von der Allianz gewusst hat.
ANTWORT: Das liegt daran, dass Oni offenbar den Hass der Allianz gegen die Menschen provoziert haben könnte. Andere Rassen wurden bisher eingegliedert, die Menschen hingegen müssen vernichtet werden. Dafür muss es einen Grund geben.
3. Wohin? Die Allianz ist zu den Mesnchen gekommen nicht umgekehrt.
4. Weiss oder Grau. Das ist Militär-Standard.
das gehört hier ja überhaupt nicht rein, aber ONI hatte offensichtlich schon vorher Kontakt zu der Allianz. Das Problem ist wahrscheinlich, das ONI der Allianz keinen Zugang zu heiligen Artefakten gewährt hat. Vielleicht um zivile Kontakte zu vermeiden. Andere Rassen, die auch Planeten und Orte besiedelten und Forerunner Artefakte besassen wurden auch eingegliedert. Vielleicht wollte ONI auch nicht die von der Allianz geforderte UnterGliederung in die Allianz zulassen => Konflikt, weil Allianz nicht zu Artefakten ihrer Götter zugang bekam.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass die Allianz bereits zum Zeitpunkt der Harvestkatastrophe außergewöhnlich viel über die Menschen und ihre Kultur wussten.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitat:Original von Atlantis
1. Siehe Jays Post
upps übersehen ^^ ...
öhm oder die menschen wussten einfach nichts davon wegen artefakten und der gleichen und wahrscheinlich auchg gar nicht erst was von der eingliederung ... aber ich denke mal die allianz hätte den menschen he keinen zugang gewehrt weder in die alianz noch irg wie zu den artefakten ... weil körperlich sind die menschen den eliten unterlegen (z.b) oder vielleicht findet die alianz das die menschen es einfach nicht wert sind in irg einer art und weise ein heiloiges relikt zu besitzen oder das sie einfach nicht würdig sind... oder die alianz war gerade selber bei ausgrabungen oder sowas änliches und die menschen wussten nichts davon wollten ihre kolonie weiter ausbauen und haben dabei die alinaz gestört was auch immer die da wollten ... das würde vielleicht den trailer ein bissl aufdecken ^^ weil da ja die beiden marines drinne waren und die eliten wollten keinen besuch oder so und naja ... hinter der ruine war dann halt so das massen lager ^^ von der alianz und waren kampf bereit XD
4. Weiss oder Grau. Das ist Militär-Standard.
...wer sagt nicht das die unterwäsche vielleicht auch lila blau gestreift ist ^^ (mitheizung versteht sich XD)
Zitat:Original von Deprie
...wer sagt nicht das die unterwäsche vielleicht auch lila blau gestreift ist ^^ (mitheizung versteht sich XD)
ICH sag das.
Der Mod hat immer Recht 
Aber nun Back to Topic
Zitat:Original von Deprie
ICH sag das.
Der Mod hat immer Recht 
Aber nun Back to Topic
Es sei denn der Admin widerspricht...
Ok, BTT
@deprie
die menschen sind es wert bei der allianz aufgenommen zu werden,sie sind es mehr wert als die grunts!
aber wie gesagt muss man die allianz irgendwie provoziert haben, damit sie so ein hass gegen die menschen hat
Wusstest du dass die Eliten sich schwer dafür eingesetzt haben, dass die menschen aufgenommen werden? Ihr Argument war die hohe Intelligenz der Menschheit und ihr Durchhaltevermögen, sowie die Zähigkeit und riesiges taktisches Geschick im kampf. und der respekt, dass sie selbst vor der Allianz nicht aufgeben.
Zitat:Original von M.O
@deprie
die menschen sind es wert bei der allianz aufgenommen zu werden,sie sind es mehr wert als die grunts!
aber wie gesagt muss man die allianz irgendwie provoziert haben, damit sie so ein hass gegen die menschen hat
naja vielleicht liegt es auch daran ... das die alianz weiß das die menschen die urnachahnen der blutsväter sind ... vielleicht auch deswegen ...
und das die grunts bei der alianz sind liegt ja damit zusammen das die einfach nur kanonenfutter sind ^^
aber das die eliten sich dafür eingesetzt haben sollen das die menschen mit in die alianz kommen hmm... das is mir neu ... aber das wir besser sind als alle anderen war ja klar oder xD
ist aber so.
wusstet ihr (ja wahrscheinlich schon wegen oben) dass Omega der letzte buchstabe im griechischen Alpahbet ist? Er symbolisiert die zahl 800. Und das Ende. Ist der Gegensatz zu Alpha. daher kommt auch unser deutscher Ausdruck "das a und o"... aber ich bin nicht davon überzeugt, dass der name etwas zu sagen hat....