Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Sry master_leo aber ich glaube nicht, dass es ihr gefallen würde wenn ich überall ihr Problem herumerzähle...ich möchte es anonym halten.
Außerdem dort wo sie es mit uns bespricht, ist ein VIP-Raum und da können nur Teamis rein...mich eingeschlossen.

Aber die Idee mit Kammera gefällt mir...ihr könnt weitere Ratschläge posten wenn ihr wollt.
Auf jedem Fall danke nochmal und sry master_leo wenn ich etwas grimmig war.
Aber wenn du unbedingt aufs Forum willst halte ich dich davon nicht ab...kannst selbst entscheiden.
PS: Mods das ist jetzt keine Werbung.

http://fantasyworld.plusboard.de/
Zitieren
#12

Zitat:Original von R3D_X]I[
@ brooklyn:

Das mit den Eltern ist in vielen fällen, das schlimmste was du tun kannst, weil die denken, sie könnten es durch reden mit den Eltern der täter lösen, aber das macht in den meisten fällen alles nur noch schlimmer. Sowas bekommst du auch ganz schnell dan am nächsten schultag zu spüren.


Naja kommt halt auf deine Eltern an, ich glaube meine würden da nicht mit den anderen Eltern reden Smile Aber gibt bestimmt welche die das Versuchen würde, was in den meisten Fällen nix bringt Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#13

Hm..mal ne frage..geht mich zwar nichts an aber wie alt ist denn das Mädel?Und wie alt sind die typen?

Hat das Mädchen denn irgendwie keinen großen Bruder oder einen Freund oder so?

Das mit der Kamera find ich auch eine gute idee..dann muss die kleine noch einmal stark sein und dann sind die typen eh am Ar..
Zitieren
#14

Hey, keine Frage, ab zur Polzei!!!
Die Gesetzte werden in Österreich doch auch nicht viel anders sein, als in Deutschland.
Da könnten sich z.B. folgende Straftaten anhäufen:
Beleidigung (auf sexueller Basis), (sexuelle) Nötigung, Körperverletzung, Bedrohung...

Solange sich das Mädchen verhält wie ein Opfer, wird sie immer wieder eines werden und die Täter fühlen sich immer stärker!
Alles zu verheimlichen ist der allergrößte Fehler, den sie nur tun kann!
Es kann doch nicht sein, dass sich einige idiotische Straftäter, also die Minderheit, so frei entfalten können?!
Also, Polizei, Eltern, Lehrer, Freunde - alle einweihen und hinzuziehen.

Schließlich muss nicht sie sich schämen, sondern die Täter!
Gegen solche Halunken muss man mit gemeinsamer und geballter Kraft vorgehen, dann haben die Typen keine Chance mehr.
Die zehren doch von ihren Einschüchterungen und brauchen kräftigen Gegenwind!

Als erste Hilfe sollte sie nur noch in Begleitung gehen.
Sie wird doch wohl Freunde haben?!

Und in Österreich gibt es doch bestimmt auch Opfer-Beratungsstellen.

Sie muss unbedingt über ihren Schatten springen und ihre Opferrolle verlassen!
Schließlich ist sie doch kein Kind mehr, oder?

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#15

Danke ihr habt recht Leute...morgen sage ich es ihr.
Überigens ist sie 18 und die Typen ca. 20...hat sie mir erzählt.
Solches Abschaum darf sich auf der Welt nicht entfalten...
Zitieren
#16

Zitat:Original von Litt19
@Kalidor: Woher willste wissen ob das überhaupt stimmt??

[size=20pt]-.-[/SIZE]
Hab ich mich auch gefragt. Hrmpf Ich mein sonst hat Crossjudy recht ab zur Polizei... aber das kostet Überwindung...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#17

Sie ist eine absolute Vertrauensperson...ich kann mir kaum vorstellen, dass sie mich irgendwie auf sone Weise belügen würde.
Außerdem...118 hat recht wenn ein Mädchen sowas erlebt, ist es schwer darüber zu reden.
Zitieren
#18

Letzte und eigentlich auch die erste richtige Reaktion: Polizei! Was danach kommt: sollte die Polizei wirklich nichts machen: Sie sollte sich nicht nur dir anvertrauen! Auch ihren freunden dort in Österrreich! Du kannst ihr schlecht helfen, dass musst du ihr klar machen, aber ihre Leute in Österreich können, nein, sie müssen! So eine scheiße darf nicht immer und immer wieder passieren! Solche leute müsste man echt zusammenschlagen, die so eine Scheiße machen!

€dit: Klang jetzt zwar nach "zukünftiger Polizeibeamter", aber sowas gehört weggesperrt!!!
Zitieren
#19

Ich finde gut das du dich für sie so einsetzt Kalidor, aber du kannst ihr da nicht wirklich helfen. Tut mir Leid das ich das jetzt so einfach sage, aber mehr als zuhören kannst du nicht.

Ich meine sie ist 18. Wäre sie 15 und würde eben nicht zu den Eltern gehen bzw. zu Verwandten würde ich das verstehen. Für mich waren mit 15 und 16 auch meine Freunde das Wichtigeste, aber irgendwen wird sie doch schon haben dem sie das erzählen kann? Es ist ein scheiß Gefühl wenn irgendwelche Menschen dich einfach anfassen, weil sie eben denken das sie soetwas dürfen. An ihrer Stelle würde ich es meiner besten Freundin erzählen und zusammen mit ihr zur Polizei gehen. Umso mehr Menschen in die Sache reingezogen werden umso schlimmer wird es am Ende. Selbst wenn ihre tollen Kumpels kommen und denen mal paar verpassen... was spricht dagegen das sie sich nicht einfach ein neues Mädchen suchen?

Sie sollte wirklich zur Polizei gehen. Das ist das einfachste. Klingt komisch, aber ich würde es so tun. Sobald ich das einem meiner Kumpels erzählen würde die Typen hätten ein paar sitzen und keiner hätte im Endeffekt was davon. Die rufen ihre Leute an und schlagen dann meine zusammen und meine rufen noch mehr an und so weiter. So spielt sich das hoch. Sie sollte zur Polizei gehen auch wenn es schwer wird, aber so lernen sie vielleicht draus und merken mit 20 Jahren vielleicht doch noch das man nicht einfach Mädchen / Frauen begrabscht. So kann man vielleicht verhindern das sie sich ein neues Opfer suchen...

Opa

Zitat:Solche leute müsste man echt zusammenschlagen, die so eine Scheiße machen!
Meinst du wirklich das das was bringt? Du solltest an das Mädchen denken und der bringt das garnichts wenn du sie versuchen würdest zusammen zuschlagen. Sie würde das nicht wollen und sie will auch nicht zur Polizei gehen. Das ist einfach mal so. Man will das vergessen und man will das sowas aufhört. Mit Gewalt erreicht man in sowas garnichts...

Opa

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#20

Hab mal ne Frage.

Wieso machen die das. Hat es irgend einen Grund sie zu misshandeln Ask
Sind dies überhaupt noch Menschen die so was machen?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin