Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unreal Tournement III

So, bin jetzt auch unter die UT3 Zocker gegangen.
Wer zockn will, kann sich gerne melden. Smile

Signature loading...
Zitieren

Wenn du mich siehst lad mich einfach mal ein.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Bescheid^^
Zitieren

Joa, ich bin hart am Überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll, oder nicht. Zum einen war ich von den Vorgängern mal überrascht und mal enttäuscht. Ich bin echt unschlüssig.

Ist hier jemand dabei, der mir mehr darüber erzählen kann? Thx
Zitieren

Habs mir heute (Freitag ) zugelegt. Ist echt gut, vorallem der Multiplayer natürlich, der hier in allen Varianten (Splitscreen, System Link, Xbox Live) vorliegt. Hab hier die Uncut Version. Weiß nicht genau, was bei der Deutschen geschnitten ist.

Fallst du noch Fragen hast, schreib einfach.
Zitieren

Wie sieht´s aus mit Blood and Gore? Weil das dürfte dann bei der deutschen Version geschnitten sein.....
Zitieren

Ja also bei Headshot fliegen die Einzelteile des Kopfes und natürlich kann man auch wieder den ganzen Körper in seine Einzelteile zerlegen. Ich glaube auch die Blutfrage wäre damit beantwortet. D
Zitieren

Das Game ist hammer - punkt. Ich habe ungefähr ein Jahr drauf gewartet, und das Warten hat sich gelohnt! 1v1 ist einfach nur geil und Instagib macht auch mächtig fun. Grafisch ist es sowieso unglaublich...
Zitieren

Zitat:Original von Abyss
Wenn du mich siehst lad mich einfach mal ein.

Kaykay, mal ne Frage, wie ist deine Verbindung so bzw. laggen bei dir die Spiele?
Bei mir war die Verbindung in den paar Runden nämlich nicht so prickelnd. ^^'

Signature loading...
Zitieren

Mit UTs konnte ich noch nie was anfangen... Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Evil-Hunter
14.05.2007, 10:11
Letzter Beitrag von Avance
21.10.2006, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin