Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SwissProGamers
#1

Der Clan besteht eigentlich schon sehr lange Zeit! Die Member haben einfach immer gewechselt aber jetzt wirds komisch! Ich ging für 2 Wochen in die Ferien als ich zurückkam, war ich Overlord des Clans und keine Members mehr dabei! ^^ Jetzt will ich etwas Grosses damit machen, das heisst, ich suche die besten schweizer HALO2 Spieler um mit dem Clan so richtig durchzustarten! Clantrainings abzuhalten, ClanWars, Spass haben usw.

Also, falls ihr irgendwelche guten schweizer HALO2 XBL-Spieler kennt oder selber denkt, dass ihr das seit, bitte melden! Danke!
Ich dachte da an einen Kleinclan(so 10-15 Mitglieder max.)

Clanpage ist in Bearbeitung...

MfG MoQ
Zitieren
#2

Wenn es mit deinem Clan voran geht und ihr XBox Connect spielt können wir gerne mal einen Clan War machen.
Nur damit du schonmal Gegner hast D
Wir würden uns freuen P
Zitieren
#3

I chan nöd ischätze öb i guet bin. Mir chönd jo mol gegenand spile. Han jetzt öbe e halbs Johr nüme gspilt. I hets glaub aber schnell wieder drin. Meldsch di eifoch mol. Min Gamertag gsehsch jo....


Mfg: Beutlin
Zitieren
#4

weni XBL het wäri sofort däbi ^^
Zitieren
#5

Zitat:Original von Frostbite(CH)
weni XBL het wäri sofort däbi ^^

Sofort go chaufe los!!!!! HopHopHop...echli Disziplin, do gohts um d Ehr vo üsem Land!! Lol Smile
Zitieren
#6

jo ich hans jo... aber es goht nöd....
Zitieren
#7

Zitat:Original von Frostbite(CH)
jo ich hans jo... aber es goht nöd....

Wieso gohts nöd? Was lauft nöd?
Zitieren
#8

weiss nüm gnau...s liiht glaubs am Router... brücht en andere han aber gad voll ka geld
Zitieren
#9

http://www.clan4free.de/107168-news.html

Aight! Ich rede vode Crème de la Crème!
Zitieren
#10

Jo ich au. Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin