Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo laggt extrem
#21

Ich schreib jetzt mal einfach hier rein, damit ich nicht ein neues Thema eröffnen muss!

Ich hab gestern HALO2 über XBL gezockt und das Game hatte sowas von Störungen, am Anfang wenn das Spiel gestartet hat, war alles so in Texturen! So wie wenn ihr die Freundesliste aufmacht und gleich wieder schliesst, falls ihr das kennt!! Und diese STörung blileb zum Teil bis zu 1min.! Echt ey, das Game spinnt immer mehr! Hat aber kaum was mit meinem Game selber zu tun, weil's neu ist und sonst auch gut läuft!
Und ebenfalls läuft es nicht flüssig, nicht so lagg-mässig mit roter Leitung, eher so ruckelhaft...
Habt ihr auch sowas? Kennt ihr das? Ist XBL lansam am Arsch?!^^ Mir scheint einfach, dass es immer schlechter läuft!
Zitieren
#22

Rofl mach nen eigenen Thred auf du ....Schreib deine Probs nit bei anderen probs rein
Zitieren
#23

Vielleicht liegt es an der Internetverbindung. Geh mal in einen Server rein, Spiel ein bisschen und dann geh aus dem Spiel (Alt+Esc) und drückst Ctrl+Alt+Delete. Dann schaust du, wieviel Leistung dein Prozi aufwenden muss. Wenn wirklich alles im grünen Bereich ist, dann liegt es vielleicht an der Internetverbindung. Check gleich auch mal, ob Halo irgendwie von der Firewall geblockt wird und daher nicht richtig läuft.
Zitieren
#24

Also wen ich es dann während des Games minimiere hatt der PC eine CUP auslastung von 8 Prozent.Firewall hab ich auf meinem PC nit da wir eine im Router haben.Geschwindigkeitstests hab ich auch schon gemacht und die ergaben das alles normal mit der verbindung ist
Zitieren
#25

Zitat:Original von souL
Also wen ich es dann während des Games minimiere hatt der PC eine CUP auslastung von 8 Prozent.Firewall hab ich auf meinem PC nit da wir eine im Router haben.Geschwindigkeitstests hab ich auch schon gemacht und die ergaben das alles normal mit der verbindung ist

Dann glaube ich nicht, dass das Problem an deinem PC liegt. Hast du den neusten Patch und alles? Wende dich doch mal an den Kundendienst.

Mfg: Beutlin
Zitieren
#26

@souL zu deinen problem sag ich mal das du wahrscheinlich einfach nur die hardware gewechselt hast aber immer noch das alte windows drauf hast, in der regel sollte man mit so einen ausgiebigen hardwarewechsel (proz mainboard usw) auch das Windows neu machen da u.u einige hardwarenah arbeitende programme /spiele nicht mehr richtig laufen
Zitieren
#27

Ja du hast schon recht,ich hatte meine alte festplatte genommen da wurde windows dann aber gelöscht und neu aufgespielt.Windows is von 2004.Is eigentlich für Maxdata laptops D.Meins du es könnt da dran liegen ?
Zitieren
#28

Zitat:Original von souL
Ja du hast schon recht,ich hatte meine alte festplatte genommen da wurde windows dann aber gelöscht und neu aufgespielt.Windows is von 2004.Is eigentlich für Maxdata laptops D.Meins du es könnt da dran liegen ?

OMG....


Ich würde mal ja sagen.... Stoned
Zitieren
#29

ja mit der angepassten Energieverwaltung für laptops (und das macht maxdata Zwinker ) sicherlich Tricky
Zitieren
#30

Zitat:Original von ruSushi
ja mit der angepassten Energieverwaltung für laptops (und das macht maxdata Zwinker ) sicherlich Tricky

Naja auf der CD steht Windows XP für Maxdata Rechner.Aber bei der Energieoption steht ja Destop
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin