Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Userbewertung

Irgendwie... ist das hier gerade der richtige Moment um den alten Text auf der dritten Seite zu überarbeiten bzw. neu zu schreiben. Es sind ja viele neue User gekommen und... naja und manch anderes ist mehr oder weniger auseinander gegangen.

Prophet91: Du bist mir in der letzten Zeit übertrieben ans Herz gewachsen. Egal was ist, du bist immer für mich da und ich kann immer zu dir kommen. Das gleiche natürlich umgedreht. Du bist wirklich die Geduld in Person und egal wie viele Spiele ich auch spiele du wartest. Es gibt keinen anderen Menschen von dem ich lieber gestuckt werde! D

Jenkins: Von früher bis heute und so weiter. Wir wissen was wir aneinander haben und was von uns verlangt wird. Wir kennen uns seid ich meinen ersten Klick auf Bungie.de gemacht habe. Danke für alles... bin immer für dich da. Keine Frage. Stubs? Zwinker

0815: Du warst und bist einfach meine bessere Hälfte, mein Gewissen das mir schon in manch entscheidenden Momenten genau richtig rein geredet hat. Wer weiß was jetzt wäre... trotz kleinen Streits haben wir es geschafft uns immer wieder zusammenraufen um zusammenzuhalten. Ich bin stur, ich weiß. Danke, dass du es solange mit mir ausgehalten hast. Es gibt kaum einen Menschen der mich besser versteht als du, mit dem ich lieber über gut und böse diskutiere.

THS - Clan: Am Anfang war ich mir überhaupt nicht sicher ob ich überhaupt in euren Clan passe, aber jetzt?! Wenn nicht zu euch, zu wem denn dann? Es gibt keinen anderen Clan mit dem ich lieber gewinne und verliere! Love

• Sir Sven: Ohne dich ist Team Sniper einfach nicht mehr das Selbe. Ohne euch ist XBC nicht mehr das Selbe. Mit dir kann man über alles reden und auch jeden Scheiß machen, du bist dir für nichts zu schade. Wir sind das beste Team, denn nur das beste Team kann Mentor schlagen. D Und ich hoffe, wir erleben noch viel von diesem ganzen Mist! ^^ Aber werden wir schon… da bin ich mir sicher!
  • D3r Pr0ph3t: Du bist zwar nicht hier im Forum, aber trotzdem danke... denn ohne dich würde ich wohl auf keinem deutschen Server mehr spielen. Trotzdem du bist und bleibst eine kleine Petze... Tongue
Und noch etwas... danke an alle die geschrieben haben, dass sie hin und wieder gerne meine Post's lesen. Und... ich kann eigentlich die meisten Menschen in diesem Forum ab. Wenn es nicht so sein sollte, dann hat es die Person sicherlich schon bemerkt. Das gilt nicht für eine gewisse Person die mit "D" anfängt… eher mit "N". Man kann halt nicht immer der King bleiben. Es gibt immer einen der Besser ist und da helfen einem Vorurteile auch nicht weiter. Was er hier sucht? Keine Ahnung. Anerkennung zumindest nicht. Das nächste Mal frage ihn doch selbst, aber was rede ich? Es ist leichter hinter dem Rücken zu reden, als einem genau ins Gesicht zu sagen das man der Traum aller pubertären Jungs im Forum ist. Was sowieso totaler Quatsch ist!

Dann... tut es mir Leid, für das rum gespamme in der letzten Zeit. Und Stiffe falls du das noch mal lesen solltest, auch eine Entschuldigung an dich. Mein Verhalten war nicht korrekt. Ich denke ich habe jetzt alles gesagt... denkt über den Text was ihr wollt. Mir egal, aber es musste einfach alles Mal gesagt werden...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Nightman1989

So jetzt mal einige Leute, mit denen ich recht gut auskommen:

Gebieter06
Elatan
H4rdiSh
Brutetal
Milchbubi
Poxxxx
Petunia91
BAAL
Jean9465
Jubel
Admiral Habor
chriz (auch wenn wir einige Meinungsverschiedenheiten hatten)
x Trick 17 x
Atlantis & 0815 & Spike Mike, mit denen hab ich schon n paar mal gechattet und die sind immer gut drauf
(und noch einige viele, die mir grad einfach nicht einfallen wollen, also nicht beschweren, falls ich jemanden vergessen hab Zwinker

-"-

Juuhuuu zumindest einer der mich mag! Klatsch

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Zitat:Original von SPARTAN 118

• Sir Sven: Ohne dich ist Team Sniper einfach nicht mehr das Selbe. Ohne euch ist XBC nicht mehr das Selbe. Mit dir kann man über alles reden und auch jeden Scheiß machen, du bist dir für nichts zu schade. Wir sind das beste Team, denn nur das beste Team kann Mentor schlagen. D Und ich hoffe, wir erleben noch viel von diesem ganzen Mist! ^^ Aber werden wir schon… da bin ich mir sicher!

Hehe Für dich mach ich auch fast alles ^^ bevor du XBC hattest hatten wir zwar au kontakt aber nich so intensiv wie jetzt Smile

@Poxxx: wir haben dich doch alle liebTroest

Zitat:Original von SPARTAN 118
Irgendwie... ist das hier gerade der richtige Moment um den alten Text auf der dritten Seite zu überarbeiten bzw. neu zu schreiben. Es sind ja viele neue User gekommen und... naja und manch anderes ist mehr oder weniger auseinander gegangen.

Ich bin ja gar nicht dabei Nuts D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Und... ich kann eigentlich die meisten Menschen in diesem Forum ab.
Du gehörst eigentlich zu diesen Menschen. Du weißt doch das ich dich mag. Es sind bloß zu viele um sie alle aufzuzählen... zu Andi wollt ich noch was sagen. Musste vorhin an den Abend denken wo wir von Natrix aus dem Chat geschmissen wurden, weil wir immer zu selben Zeit, den selben Text gepostet haben.

Das waren noch Zeiten...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Zitat:Original von 0815
Hab euch alle lieb...^^

Ich hoffe nur, dass ich mich nicht unbeliebt mache bei euch, wegen meinen (zugegeben) manchmal knallharten Close-Manövern. Rolleyes

Ich will doch nur unser aller Bestes Smile
Ist doch auch richtig so. Wenn nicht du, wer sonst? Manche Posts sind eben extrem nervig und sinnfrei. DU machst einen guten Job. Leider sind einige Mods ja im Ausland zurzeit, wie Jay oder Dino. Naja mach weiter so. Zwinker

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

hallo alle zusammen,

um es kurz zu machen - grundsätzlich gibt es KEINEN, den ich "nicht riechen" kann. Daher hier die Liste mit denen, die ich gut leiden kann:

http://forum.bungie.de/memberslist.php

Grüße und macht weiter so... Zwinker

Hehe, werde ja auch ein paar mal erwähnt *g*
Huiii, jetzt wird's aber schwer...

Mag ich:
Golden-Elite ( Immer wieder zu nem Spässchen aufgelegt )
Nightman1989 ( Sreitschlichter, und Diskussionspartner ^^ )
Poxxxx ( mit 4-x, ich habs mir gemerkt ^^ )
x TRICK 17 x ( der beste ava überhaupt *g* )
chriz ( Wie kann man bloss soviel posten, und sich noch mit halo auskennen xD )
Sir Sven
Atlantis ( über deine Fachkompetenz geht nix ^^ )
Marc ( immer nett drauf, mit ihm kann man auch mal diskutieren... Danke für die "Verlinkung" übrigens noch D )
0815
Spike Mike
& all die anderen Moddis ( Ihr macht eure Sache gut, wenn auch manchmal so gut, dass es nervt *lacht* )
Elatan ( Was würd ich bloss ohne deine Fehlersuchereien machen? Viel Spass in den Ferien, ohne PC ^^ )
Milchbubi ( geiler Nick ^^ )
Ata 1990 ( Ebenfalls ein alter Hase... gute Beiträge )

Und alle anderen, die ich jetzt vergessen hab... Dazu zählen glaub ich noch ein paar Neulinge... Aber ich vergesse die Namen immer, sorry : Hrmpf

Wen ich nicht mag;

ol Freak lo ( Dieses Klugggescheisse und die Arroganz... sorry, buah )
Jubel ( kein Kommentar.... )

Das sind eigentlich die einzigen zwei, die ich nich mag. sonst geht's bei allen Smile

( Jetzt hab ich schon wieder mehr geschrieben, als ich wollt... Verdammich xD )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

ja brutetal wir beide lieben uns
ich weis .............

ich schreib besser nich weiter sonst entfacht das feuer zwischen uns

was soll ich sagen
manche user sind ganz ok
bei manchen merkt man das es kinder sind und bei manchen könnt man heulen

ich kenne nich alle
aber die die ich kenn sind k

Nightman: ok 18 und ok

oIFreakIo:is einer der besten halo spieler die auf dieser .......site verkehren

H4rdish:is mein clanpartner und auch ein guter spieler

so hab kein bock mehr zu viel schreiberei

Ich liebe dieses Forum!
Ich liebe alle Leute hier!
Und ich werde so lange hier bei euch bleiben bis Halo in Vergessenheit geraten ist!!

Boha das hier hätte ich ja fast in "Euer Liebesleben" posten können" ^^

Edit: nicht ernst zu nehmen^^

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin