Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Digimon World 4 u. 5
#1

Kennt ihr Digimon World 4?
Ich hoffe schon!ich wüsste gern ob man durch Level seine Endfstadien erreichen kann und was das für rote Kugeln sind, die man sehr, sehr, sehr selten findet.Ich hab eins gefunden, im Ödland in nem Königsviech.Was bewirkt das?!HELFT MIR!BITTE!!! Cry



Es soll dann auch noch ein 5. geben
Zitieren
#2

-.- lol wie alt biste das du digimon spielst (ja schon klar das man mit jedem alter soclhe spiele zocken kann falls jemand mich darauf anspricht) aber ich gluab hier gibts wenige die das zocken.

Flying Jay: Dein nächster Spam gibt eine Ermahnung... Rolleyes
Zitieren
#3

Is doch nich dein Problem oder? Konntest du ihn mit deinen Beitrag helfen? Nein! Also ist dein Beitrag sinnlos und veranlasst mich auch einen sinnlosen Post zu schreiben! Nuts

Flying Jay: Das gilt auch für dich... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin