Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik funktioniert nicht
#1

Tjaja sorry da ich euch schonmal wieder mit meinem PC nerfe aber ich hab mal wieder ein Problem ! Nuts

naja da ich das ewige aufgehänge aufgepoppe und abgeschmiere nicht mehr ertragen konnte hab ich meine festplatte Formatiert, mir endlich Partitionen angelegt und Windows Xp neu installiert. Den com wieder aufn neusten stand gebracht also updates o' mass und so weiter naja eben auch unter anderem mir den Windows media player 11 geladen und zu installieren versucht. Ein Fensterchen erschuien wo stand das der ohne Service pack 2 nicht läuft also des auch wieder runtergeladen und installiert so MP läuft nmaja ich fröhlich in der erwartung wieder musik durch die bude dröhnen zu können Erschien wieder ein fensterchen : Windows Media Player kann die datei nicht wieder geben da ein problem mit dem audio gerät vorliert bitte stellen sie sicher das dies nicht gerade von einem anderen programm verwendet wird oder das es richtig installiert ist" oder so ähnlich jedenfalls. naja ich ganz belämmert da gesessen und erstma überlegt die treiber für soundkarte zu installieren! Gedacht, gemacht naja jedenfalls satrtet dsich der com neu und ich wieder ein der erwartung nach musik klicke auf ein lied ..... Com startet neu ..... wieder lied geklickt .... com strtet wieder neu nunja kein plan was das iss hoffentlich kann mir jemand von euch helfen

Achso ja und falls jemanden noch ne passerndere überschrift einfällt der soll die ändern ne andere iss mir nich eingefallen

Wink mfg Spike Devil
#2

Hast du dieses Problem denn nur beim *.WMVs oder auch bei *.MP3s wenn du z.B. Winamp benutzt? Das könnte dann nämlich an einem Codec liegen.
#3

Überallauch wenn ich jetz auf bestimmten seiten was zum beispiel auf (ja erschlagt mich ruhig aber das iss nur nen beispiel) http://www.aggroberlin.de giobts an der seite so nen kleines ding wo man drauf klicken kann und sich videos anschaun undwenn dich da auch draufkliche kackts auch wieder ab ...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin