Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Im Matchmaking gegen Amerikaner...
#21

Zitat:Original von Golden-Elite
Zitat:Original von Spike Mike
Naja schon wenn du in xbox live auf amis triffst und deutsch redest ist man gleich wieder der nazi ... naja und dann nölen sie rum naja es gibt auch nette amis die sich für deutschland interesieren oder sagen ja groseltern aus deutschland etc ...naja aber 90 % sind voll daneben
die frag ist woher wissen die gleich das deutsch deutsch ist? das kann für die ach russisch polisch oder ne anderen rmanische bzw. nicht englische sprache sein.

ja lol wiso D n xbc sind die immer voll nett und man kann da auch ruhig deutsch sprechen haben nix dagegen warum die sich so in xbl benehmen ka D
Zitieren
#22

Zitat:Original von Igelstar
Wieso gibts so viele negative Punkte in der Umfrage? Ich find die Amis hammergeil D

jo genau wenigstens ma einer D Smile
Zitieren
#23

Zitat:Original von Igelstar
Wieso gibts so viele negative Punkte in der Umfrage? Ich find die Amis hammergeil D
Lies dir die Einleitung zu diesem Thread durch... Rolleyes
Zitieren
#24

Ehrlich gesagt finde ich die Holländer viel schlimmer. Da sind zwar weniger von der Sorte unterwegs, aber wenn du mal auf 2 von denen triffst, dann machen die nur scheiße, von wegen Teamkill etc. Hab ich gestern rst gehabt.....Und wie schon gesagt: nicht alle Ammis sind gleich Idioten. Ich hab auch 1-2 Ammis in der Freundesliste, die sehr sehr nett sind...Aber das was Spike sagte, stimmt auch teilweise, dass viele von denen gleich ankommen: Nazis...das hatten wir doch auch gestern erst mit Jay, Spike und wer noch alls da war...
Zitieren
#25

naja die amis sind das größte problem nach cheaternin xbox live,
dasist so und niemand kann etwas dagegen behaupten der ein bisschen ahnung von halo 2 in MM hat.
es ist einfach so undes wirdsich nicht ändern da die amis es einfach nicht in ihren kopf reinbekommen das es nur ein spiel ist.
die meisten haben dicke fresse hinterm headset aber im real live
würden sie dann auch wieder den schwanz einziehen Stoned

naja wer anderer meinung ist kommt meiner meinung nach aus Amerika oder ich kann ihn net verstehen.

ich hoffe dasman in halo 3 auswählen kann mit welchen spielernman spielen kann,also das man sich das land aussuchen kann.

Auch wenn der text für alle " Amiliebhaber " sehr negativ klingt muss ich euch sagenes ist meine meinung und es wird sich nichts an ihr ändern Rolleyes

mfg

warthog
Zitieren
#26

also ich hab jetzt seit mittwoch oda donnerstag xbl und muss sagen die ammis dort sind bekloopt,behindert usw.In xbc hab ich so nen kack noch nie gehört.
Zitieren
#27

ich denke es is einfach so das man denkt wenn englisch gesprochen wird is es ein ami aber englisch is nun mal die weltsprache also kann jeder hinter dem mikro sitzen auser das is voll schlecht. mir is es aber auch schon oft passiert das wenn ich deutsch rede ein englischsprachiger kommt umd babbelt da was blödes her was wohl japanisch sein soll und so aktionen sind nicht korreckt und mich als nazi du verschreien auch nicht weil nicht mal meine großeltern hatten damit zu tun und wenn ich mir die übern teich mal anseh sind das auch nicht gerade welche die solche taten der nazis verabscheuen.

mein fazit:
ich finde allgemein im xbl fehlt der respeckt unter den spielern egal wo sie herkommen um sich nicht anzuschreien und zu beleidigen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin