Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Darkness
#81

GoW ist kürzer...
Ich bin jetzt im Herz der Finsternis.. was muss ich da tun um weiterzukommen ? also dieser Typ ist schon da... und der setzt dauernd Darklinge auf mich an ;( D wie gehts da weiter ?

So, habs nun doch geschafft, man erschiesst die Darklinge alle, darf aber nicht zu nahe an diesen Typen gehen. Nach einiger Zeit ist es dann möglich ihn anzusprechen
Zitieren
#82

Nicht immer soviel Spoiler posten es gitb leute de das game noch zocken wollen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#83

geh zu den tsypen udn drück LB und schon is es vorbei!
Zitieren
#84

Ne hat es nicht, gänge bei diesem Game auch nicht so gut, finde ich. Es hat zwar einen MP via XBL oder SL, aber auf einer Konsole geht’s net. Dazu ist der MP ist nicht wirklich gelungen... vor allem dieses gelagge. Dafür ist der SP eine Wucht was auch die Tests zeigen, die meist um den 90-93 Bereich sind

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#85

Ok, sorry !

Weiss jemand wie das Lied heisst, das am Ende bei den Credits läuft?
Zitieren
#86

Hat jemand schon die deutsche Version gespielt???

Wollte mal wissen wie die so ist.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#87

Halt ungekürzt. Nur Deutscher Untertitel.
Aber alle inhalte enthalten.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#88

Also zur gekürzten Fassung hab ich ein Vid. gesehn.
Das Herz wurde ja komplet weggelassen. Sieht voll albern aus... mindert den Spielspass aber nicht...
wenn diese Dämonen sich um Luft streiten .. lol. D
Also das Spiel is ja der Hammer. Kann jedem 360 Besitzer der sich nur annähernd für Horror-Shooter interessiert empfehlen sich das Spiel zu holen.
Zitieren
#89

naja im nicht streiten sich die Dämonenköpfe nicht es ist nur so das in der deutschen fassung das Herz durch die Seele ersätz wurde

also stadt dem Herzen wird jetzt die Seele geraubt was demnach nicht so blutig ist

naja mir kanns egal sein ich hbe die uncut fassung von dem spiel und es ist hammer
Zitieren
#90

Hätte wer Lust mit mir ein paar Erfolge freizuschalten? Diesen Don zum Beispiel?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
11.08.2013, 08:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin