Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Darkness
#31

Zitat:Original von scoco
ich glaub' das spiel wird ziemlich lahm.
eigentlich sind alle spiel die es auf gewalt anlegen ziemlich lahm,


dann bist du aber hier im flaschen forum +lol+
Zitieren
#32

Naja GoW ist da aber anders als die meisten.Bei manchen gehts ja nur um sowas und bei GoW isses ja eher taktisch.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#33

ansichtssacht.. ich finde auch das es taktisch ist oder dass man taktisch spielen muss um gut zu spielen aber die meisten sehen das anders
Zitieren
#34

Klar man brauch bei jedem Game so seine Taktik irgendwie.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#35

ok, ich habe mir den trailer von the darknes auf dem x box live marktplatz runtergeldaen und nach meiner meinung wird das zu 100 in deutschland indiziert... Diese schlangen da rteisen den gegners die köpfe ab und durchboren die.. dann die darklinge gehen mit dem presslufthammer auf gegener los zertrümmern den kommt und und bohren mit dem presslufthammer durch die bäuche der gegenr und es spritz ziemlich viel blut.. also ich glaube es wird indiziert!
Zitieren
#36

schade für euch.

ich glaube die erste gewalt orgie in der spiele geschichte war mit mortalkombat. ich muss sagen diese zensierung regt mich auf. zb bei cod 2 und 3 müsten eigentlich die körperteile nur so rumfliegen.
Zitieren
#37

Das wär dann so richtiges riegsfielig was?
Zitieren
#38

na klar. wen ich dich mit dem raketenwerfer abknale, dan ligst du nich einfach nur so auf dem boden rum lol :P jede waffe müste ihre verherende wirkung zeigen, um das wahre gesicht des krieges zu sehen. und die die toten lösen sich auch nicht einfach so in luft auf. aber egal zurück zu darknes. freue mich schon auf die herzen mampferei D
Zitieren
#39

ja musst dir mal den trailer runterladen!
Zitieren
#40

Habe gelesen das The Darkness in extremer Verkürtzung in Deutschland erscheint. Blut komplett weg bis auf die Film Scenen. Einige Scnene werden komplett aus dem Game gestrischen, z.b. die Scenen wo dieser Mutant dem Man mit der Säge den Schädel absägt. Naja ich glaube das wird dan eher nicht so gut ankommen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
11.08.2013, 08:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin