Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Darkness
#11

oh sorry, falsches thema...*upps*

tut mir leid...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#12

Naja das mit dem Blut passte schon rein.
Zitieren
#13

Blut ist schon dabei aber nicht der Artig das Körperteile
rumfliegen wie bei GTA 3 da musste man die PS2 umstellen auf Englisch da Die Köpfe und andere Teile
rumfliegen auf der X-Box wurde es gar ganz rausgeschnitten. Und da war das Spiel ab 18
St Andreas ist ab 16 und da wiederum Spritzt das Blut wieder komisch oder aber The Darkness wird ungefähr wie die Pc Umsetzung von Fear.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#14

Hab Fear nicht auf dem PC gespielt aber ist die Gewaltdarstellung so wie auf der Xbox?
Zitieren
#15

Einige behaupten sogar das Fear auf der 360 besser ist als auf dem PC die Gewalt Blut usw.
ist die selbe

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#16

Einige behaupten sogar das Fear auf der 360 besser ist als auf dem PC die Gewalt Blut usw.
ist die selbe

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#17

Ich finde The Darkness sollte doch schon etwas brutaler als Fear sein.
Zitieren
#18

Ich finde The Darkness sollte doch schon etwas brutaler als Fear sein.
Zitieren
#19

Das auf jeden Fall aber jetzt habe ichs es wird ungefähr wie DEAD RISING sein auf der Englichen version die Deutsche wenn die überhaupt hier zu lande erscheint soll so geschnitten sein das Blut Fließt ab 18 ist aber keine Körperteile fliegen mal da oder da Hin.
Ich habe einen ausschnitt gesehen wie bei GOW das das Blut sogar am Bildschirm Kleben bleibt.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#20

Ich werd dann woll versuchen die Östereich Version zu bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
11.08.2013, 08:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin