Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mods für Halo
#81

Hm ich glaube das hilft.
Hast du eigentlich ICQ?

Hm ich habs durchgelesen, aber verstehe das nit so ganz.
Ich gebe das in der Konsole ein aber wenn ich dann das starte,
stürtzt es ab-,-
Zitieren
#82

Soo, ich arbeite zur Zeit an einem Mod für die Map Blood Gulch für die NORMALE! version von Halo1, er sollte aber auch in der Costume Edition funktionieren.

Ich werde das Assault Rifle durch ein Battle Rifle mit Einzelschuss, wie in dem Halo 2 E3 2003 Trailer, ersetzen, alles wird von mir selbst erstellt, das Model, die Animation, die Sounds und so weiter...
Des weiteren werde ich das HUD für das Gewehr verändern, also neues Fadenkreuz, Munitionsanzeige und so weiter, wird aber noch einige Zeit dauern, wer erfahrung von euch mit Modden besitzt (selbst machen, nicht einfach rauf installieren -.-') kann sich nach lust und laune mal bei mir melden falls ich fragen hab.

Wenn ich fertig bin werde ich den Mod selbstverständlich hier veröffentlichen Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#83

hätte nie gedacht das HU ein MOD Thread zu lässt naja wems gefällt
Zitieren
#84

Als ob Mods für Halo auf PC schlimm wären...
Zitieren
#85

Mods sind keine Cheats, und selbst cheats sind meiner meinung nach in singelplayer erlaubt wenn das spiel langsam langweilig wird Zwinker

Warum sind mods schlimm, ein mod is meist eine erweiterung für ein spiel
Zitieren
#86

Ich verstehe unter Mods dass man den Quellcode des spiels verändert zB. das aus der Pistole neh rocket kommt und solche sachen. aber du wems gefällt jedem dass seine.Und ich dachte es geht hier um die 360 version aber ich halt mich da raus hab keine ahnung von Modding. Auf jeden fall viel spass euch dann mit den Mods
Zitieren
#87

ich dahcte das wäre jetzt PC.

Xbox modden is illegal
Zitieren
#88

es geht ja auch um die PC Version
Zitieren
#89

Selbst auf Xbox wären Mods für Halo 1 nun auch nich "der" Weltuntergang, hat ja eh keinen (Online-)Multiplayer ^^
Zitieren
#90

Es würde auch in H3 nichts machen solang man diese nur Offline bzw in Benutzerdefinierten Spielen benutzt. Aber dagegn habn gewissen Menschen was xD.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin