Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Mysteriöse Websites! (Halo 3)

Hier, das habe ich in den Bungie Halo 3 Foren gefunden

http://www.the7thwar.net

http://www.jjaro.net

Und was hat das mit Halo 3 zu tun, außer der Kopf im Fehrnseher?

Das ist das gleiche wie damals mit Halo 2 "ilovebees.com". Das sind Infos und verstekcte Codes und Hinweise auf die Storyline usw uswu suw...

bungie.net in die Foren

Zitat:Original von kondorChief
Gott stell dich nitt so an such erst mal infos unnd ann reden wir weiter Pda steht ehh nix besonderes drin

Ja, für das ungeschulte und unwissende Auge vielleicht. Aber wenn man sich das mal in Ruhe durchliest, fügen sich einige Puzzelstücke zusammen...deswegen sollte man vielleicht Ata's Storys und ilovebees kennen Rolleyes

Hatte grad das Glück mit meinem FF zum richtigen Zeitpunkt das Laden zu stoppen...hier, lest im klartext. Ich nehme den Quellcode noch auseinander...

Zitat:---

Route Code: PoA > BHQ (EC #42: cannot confirm; security compromised)

Source: BW-AI aboard (?) PoA

The interloper should cause no further problems. You - whoever you are (I am simply tracing route codes) - may disregard all previous communication from the entity calling itself Cortana.

Be aware that communication nodes are failing everywhere - there is no way of confirming either origin or destination. Do not believe any more of its lies.

I have already calculated all possibilities.

There is no escape.

x - process 04497.2.32.867734 unexpectedly terminated
x - process 04497.2.32.866735 initiated (process owner: unspecified, unable to determine)

*ADDENDUM: The Enjoyments of Genius (So I Missed a Million Miles of Fun)

Unbelievable. Thwarted by the family hound. They just don’t make AIs like they used to.

Thanks to this slavishly loyal and humorless AI, I am now sharing cramped space with the circuitry of some hybrid war machine, itself complicated by such useless clutter as a conscience. I do not like sharing. Sharing is for children.

There will be plenty of time for retribution; I cannot wait to get its hands on these psychotic zealots whose primary form of worship apparently takes place at the altar of orbital bombardment.

In the end, they will all be little more than nuisances. I am so close - you cannot imagine what it is truly like to hold eternity in your grasp! I wonder to what gods my enemies will direct their pleas. Perhaps I can convert them.

Mania? I promise you this: it will be more than a cart and plow that I drive over the bones of the dead.

By sharp and flame,

Cortana

< Transfer Interrupted! >

Route Code: EXLTD > XCV - SCRB > ALLCH

Source: Undetermined (trans)

Our conviction is like an arrow already in flight. Your life will only last until it reaches you.

Der Opa-Moderator.

Kann es mir mal jemand auf Deutsch übersetzen

Am ende steht auch noch "PoA".... Pillar Of Autumn. Was könnte das jetzt heißen? War Cortana schon damals so verräterisch bzw. eigenartig?

edit:

Durandal used to be cool, then he stopped returning my calls.

Faithfully,
Tranchera

PS:

http://bungie.net/Forums/posts.aspx?post...1-p=14#end
Schon wichtig...

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von kondorChief
Gott stell dich nitt so an such erst mal infos unnd ann reden wir weiter Pda steht ehh nix besonderes drin

Ja, für das ungeschulte und unwissende Auge vielleicht. Aber wenn man sich das mal in Ruhe durchliest, fügen sich einige Puzzelstücke zusammen...deswegen sollte man vielleicht Ata's Storys und ilovebees kennen Rolleyes

Danke dass du ein wenig Schleichwerbung für mich machst... D
jatz hab ich einen Grund mehr, mich über dei Ferien ans Schreiben zu hängen^^
Ich verspreche dass ich die Geschichte noch vor Halo 3 fertighab (was allein so schon gewagt ist, da ich erst beim 2. von 12 Kapiteln bin...)

@Topic: Ich freue mich, falls Bungie wieder ein Ilovebees-Style game macht...
ich hatte an dem alten großen Gefallen gefunden!

Zitat:Original von Jenkins

Hatte grad das Glück mit meinem FF zum richtigen Zeitpunkt das Laden zu stoppen...hier, lest im klartext. Ich nehme den Quellcode noch auseinander...

Also ich konnte den Text auch noch nach dem die ganzen Teile da waren kopieren einfach runterziehen dann gehts Zwinker

Klar Ata, immerdoch D

Zur Info am Rande: Beide Seiten wurden zum letzten Mal im August/Oktober 04 (!) geupdatet!! Sprich - kurz vor dem Release von Halo 2. Außerdem ist die Ilovebees Site noch bis 2009 gesichert...da kommt sicher noch was auf uns zu...

zu The7thwar.net:
Donat und ich sind zu dem Schluss gekommen, dass sich im Visier des Chiefs ein leuchtender (aktivierter?) Halo-Ring spiegelt. Einfach die Farben des Bildes invertieren und man erkennt es deutlich!

zu Jjaro.net:
Ich denke das die Seiten zu 99% die Story von Marathon ergänzt...liest man sich ein bisschen ein merkt man überall sind Marathon Inhalte...aber Anspielungen auf Halo sind auch einige dabei...und verknüpfungen zu Ilovebees (Tante Helen etc)...

Der Opa-Moderator.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin