Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Männliche + weibliche Hauptfiguren in Spielen
#1

Das ist jetzt ein eigenartiges Thema aber was haltet ihr von Frauen in Spielen? Für Mädchen hier die Frage...die Männer in Spielen?
Ich habe diesen Thread geöffnet weil mir vor kurzem was komisches passiert ist. Ich spielte "Metroid Prime Hunters" auf dem Nintendo DS und habs durchgezpggt...was passiert? Samus wird ohne ihre Rüstung gezeigt...ich hätte nie gedacht das sie so schön aussieht...ich habe mich sofort in sie verschossen Lol
Das ist mir zum ersten mal passiert das ich mich wirklich in jemanden verknallt habeFlirt
Das ist echt verrückt...ausgerechnet in jemanden den es nur in einem Spiel gibt...habt ihr auch solche Dinge erlebt?
Ihr müsst nicht nur auf diese Frage hier antworten...ihr könnt allgemein über das Dasein des Mannes/der Frau in SPIELEN reden...

sry wenn es soeinen Thread schon gibt.
ich habe nur "Eure Traumfrau/Traummann" gefunden...aber das passt hier eigentlich nicht rein weil es um Spiele geht...clost wenn ich unrecht habe...
Zitieren
#2

Joanna Dark... Flirt

Meine (RL-)Freundin hat immerhin rote Haare... D
Zitieren
#3

Pech Kalidor, Samus und ich sind schon seit über 10 Jahren ein Paar! Lol Damals als ich das erste Metroid (aufn NES) gespielt hab wusste ich nit dat das überhaupt ne Frau is, aber als sie den Helm abzog Wow Schock! Das werd ich nie vergessen! Für alle die sagen den NES gibt es aber schon länger als 10 Jahre, ich hab den als ich 6 war von nen Freund ausgeliehen! ( bis heute Rofl )

Für alle unwissenden noch 3 Bilder aus Metroid Zero Mission für GBA!
Zitieren
#4

Zitat:Original von SmSniperMichi
Pech Kalidor, Samus und ich sind schon seit über 10 Jahren ein Paar! Lol Damals als ich das erste Metroid (aufn NES) gespielt hab wusste ich nit dat das überhaupt ne Frau is, aber als sie den Helm Abzock Wow Schock! Das werd ich nie vergessen! Für alle die sagen den NES gibt es aber schon länger als 10 Jahre, ich hab den als ich 6 war von nen Freund ausgeliehen! ( bis heute Rofl )
Wenn das stimmt was du sagst dann betrügt sie dich mit mir Lol
Natürlich spielerisch gemeint Zwinker
Zitieren
#5

stellt mal ein bild von ihr rein ! vielleicht betrügt sie euch beide mit mir ..Zwinker
Die Lara Croft is auch nich von schlechten Eltern ..:d
Zitieren
#6

Ich hab nichts dagegen, solange sie attraktiv, gut aussehend sind...

Aber schon beängstigend, was man mit so Videospielen alles erreichen kann... Lol
Zitieren
#7

Ich will nicht "schwul" klingen aber Joshuar Firesed(Turok 2) sieht ziemlich cool aus Lol
Zitieren
#8

kenn ich jetzt nicht k4lidor hast du ein bild davon,auch nicht schwul oder so gemeint.mir kommt der name turtok nur so bekannt vor weiss aber nicht was es ist.
Zitieren
#9

ich hab nix gegen frauen in videogames.
aber die schönsten(und freizügigsten D) findet man in Dead or Alive
Zitieren
#10

Zitat:Original von Saymen
kenn ich jetzt nicht k4lidor hast du ein bild davon,auch nicht schwul oder so gemeint.mir kommt der name turtok nur so bekannt vor weiss aber nicht was es ist.
Man ist gern behilflich...:
[Bild: turok-_battle_of_the_bionosaurs.jpg]

[Bild: Turok.jpg]

[Bild: turok.jpg]

[Bild: art_1.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin