Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem - Search Toolbar Entfernen
#1

hi Leute,

Ich hab da so ein Problem mit so einer ,,Azesearch" Toolbar, ich hab keine Ahnung wie ich wieder wegbekomme, und mit Software bei Systemsteuerung und mit Tune Up uninstallmanager hab ich das auch schon ausprobiert, aber da ist die nirgendwo zu finden,

wenn jemand weiß wie man das wegmacht, dann wär das toll
danke schonmal im Voraus


----------
Themen Titel Konkretisiert. / Text Farbe geändert. Dino
----------
Zitieren
#2

Versuch mal auf dem linken Balken rechts Klick und dann Help Disable Toolbar, das is bei den toolbars die ich kenne immer so der Fall!
Try!
Zitieren
#3

Welchen Browser benutzt du?
Wenn du den IE benutzt, kannst du gleich auf Firefox wechseln... Zwinker
Sonst kannst du den Browser löschen und neu installieren. Relativ einfach...
Zitieren
#4

Also Disable Toolbar sthet bei mir garnicht.
Und zu Firefox hab ich eine Frage: Kostet das, und wenn nicht, wo bekommt man den her.
Zitieren
#5

Zitat:Original von jojoherrmann92
Also Disable Toolbar sthet bei mir garnicht.
Und zu Firefox hab ich eine Frage: Kostet das, und wenn nicht, wo bekommt man den her.
Kostenlos und bei google.de bekommst du alles. Einfach "Download Firefox" eingeben und schon findest du, was du brauchst. Wegen der Version musst du nicht schauen, wird automatisch aktualisiert!

grusS
Zitieren
#6

Wird wohl so eine Adware-Toolbar sein,am besten kannst du mal mit der "Suchen" Funktion in Windows nach dem Namen der Toolbar suchen und den Ordner löschen,in dem die Toolbar ist.
Zitieren
#7

danke, ich werds mal ausprobieren Klatsch Klatsch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BAAL
13.11.2006, 16:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin