Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Noten von halo handylied
#1

also in der suche kamm nichts raus... naja ich wollte den halo klingelton für mein handy aber ich habe kein kabel und auch kle4in infra am PC Cry und deshalb wolt ich fragen ob es dazu auch die noten gibt damit ich mir den sountrack selber auf meinem handy machen kann Smile weis jemaqnd zufällig wo man die herkriegt Ask
Zitieren
#2

schau ins halo artbook
Zitieren
#3

Jo, die Halo Noten brauch ich auch. Will mal was neues auf dem Keyboard können. Hat die nicht mal einer?

Ich werd mich jetzt erstaml selber bei Google kundig machen. Wenn was dabei raus kommt, edite ich es hier rein.
Zitieren
#4

Tja was machen die die nicht das Halo Artbook haben? Hat keiner bar midi (Polyphone) töne die er schicken könnte?
Zitieren
#5

ja genua wie z.B. ich^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin