Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamepad am PC zu schnell
#1

Hi Leutz

Ich wollte mal Halo am PC mit Gamepad spielen und gab eins dass zwar leider Dem PS pad nachempfunden ist aber mit den tasten komm ich klar.

aber komischerweise ist die bewegung für meine ansprüche viel zu schnell. hab die empfindlichkeit auf 1 und das is immernoch so als hätt ich sie auf der xbox auf stufe 5 oder 6.
nun wollte ich nem kumpel beweisen dass ich ihn sogar mit pad noch schlagen kann wenn er mit maus und tasta zockt aber so wird das nix.

kann mir einer nen tip geben wie man das beheben kann und die geschwindigkeit noch nen bissel runter kriegt??

thx schonmal im vorraus
Zitieren
#2

Ja ich hab nen tip du must dir ein neues pad kaufen weil das was du hast zu empfindlich ist.Duell
Zitieren
#3

geh ma in der system steuerung auf gamecontroler und kofigurier den für deine ansprüche wenn so net klappt dann weiß ich auch net weiter

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#4

Will ja mich nicht beschweren ,aber son ähnlichen Thread gibts schon’’Gamepad oder TASTATUR UND Maus’’.

ALSO CLOSSED!!!

PS:Ich benutze den Kontroller von 360er am Rechner und der ist richtig gut dossierbar.


Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue
Zitieren
#5

Zitat:Original von boernerholstenman
Will ja mich nicht beschweren ,aber son ähnlichen Thread gibts schon’’Gamepad oder TASTATUR UND Maus’’.

ALSO CLOSSED!!!

Das ist nicht ein Off Topic, das hier ist ein Hilfe Bereich, und bitte nicht Mod spielen, die sehen das schon! Zwinker

naja, wie es schon erwähnt wurde, wenn es zu schnell ist, nicht in Halo einstellen, sondern gleich in der System Steuerung des Kontrollers, wenn das nicht geht, wende dich mal an den Support des herstellers ,wenn das auch nicht geht würde ich, wenn möglich, das Geld zurück verlangen und einen neuen Kontroller kaufen!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin