Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


area 54 in halo ce !!!
#21

Ist Halo CE sowas, wie ein Mod für Halo auf PC????
Zitieren
#22

Crossjudy hat mich mal dasselbe gefragt, also kopier ich einfach meine Antwort darauf hier rein.

Zitat:Also, Jay benutzt den Ausdruck "Halo CE" als name für Halo 1.
Was nur teilweise richtig ist.
Das erste Game hieß "Halo - Kampf um die Zunkunft"
Auf Englisch "Halo - Combat Evolved" (HALO CE)
Allerdings ist nach erscheinen der PC-Version eine Stand-Alone Multiplayer version von Halo erschienen, mit mehr und neuen Maps, die man sich aus dem internet laden konnte (kann). Man benötigt für das Spilen keine CD, nur einen CD-Key IRGENDEINER erworbenen Halo-PC version für die Installation.
Dieses Multiplayer-Halo-PC schimpfte sich "Halo - Custom Edition" (HALO CE)
In der englischsprachigen Szene unterscheidet man zwischen "Halo 1" als bezeichnung für "Halo - Combat Evolved" und "Halo CE" für "Halo Custom Edition"
So wie Jay (und dt. Fans) Halo 1 als Halo CE (für Combat Evolved) betiteln, ist es irreführend was nun gemeint ist.
ICH jedenfalls halte mich an die Englischen Termini.
Zitieren
#23

Zitat:Original von Spartaner 77
Kann mir jemand einen guten Hyperlink zum Spiel schicken. Weil ich möchte es mir über Internet bestellen finde aber rein garnichts.
das kannst du dir unter filefront runterladen. da findest du auch maps

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#24

Was ist ein Stand-Alone-Multyplayergame???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin