Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Großkorbethas Elite Clan

Schaff ich schon. D Wenn wir mehr Leute mit einer Xbox360 haben und sie sehen, wie wunderbar der Live-Service ist, werden wir vielleicht ein paar mehr Onlinezocker.

Wir wären dann bereit für nen war P melden

Geil, ich alleine gegen euch. D

hmmIch und all meine Freunde Nehmen ne Elite als Spielfigur die kann man Besser Stylen als den MC finde ich.Nur meine Schwester hat nen Pinken MC das sieth G4y aus. Lol

Ähhh! Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Ach und nur mal so ein Tipp. Nicht alle Schwulen tragen Pink. Ich trag nur Schwarz. Ich hasse diese Vorurteile. Hrmpf

Also, unsere Clanpage ist jetzt neu. Der Link ist immer noch der gleiche. Wir haben ein neues Design, aber es fehlen noch einige Dinge, wie die Clanhistory,... . Aber ich werde das alles noch machen. Wie findet ihr das neue Design? Ich find's wesentlich besser, als das Alte.

Geiles Design, und besser als das alte, aber nur diese Hellblaue schirft, ist scheiße, finde ich.

wie zeurer ist so eine page?

Äh, ich hab die News geschreiben und das ist meine standart Schriftfarbe, auch hier bei HU. Ich benutze keine andere Farbe.
Wenn Redrum zum Beispiel eine News schreibt, ist die Schrift schwarz.

Also die Page an sich kostet nichzts. Das Programm, mit dem man die Page erstellt, aber schon. Außer du hast deine Quellen, dann ist das auch kostenlos.

@Atlantis1990
die page ist ja Cool ich würde mich euch gerne anschliesen aber ich habe kein xbl Sad

Zitat:Geil, ich alleine gegen euch.
LolNe Ne ein 1on1 in diesem Fall.Ich adde dich einfach mal mein GT:Saymen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin