Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


eye toy play 3 auf PS2
#1

Das spiel ist so genial, kannste alles mit der hand steuern, weil da ne kamera an der ps2 installiert ist. ales mit HANDBEWEGUNGEN.
Zitieren
#2

Nein. Wow Rolleyes
Sowas gab bei EyeToy2 und 1 auch schon.
Deshalb ist das keine richtige Inovation.
Zitieren
#3

Ist schon was geiles, aber was ich mich eher frage ist, wie viel besser die Kamera der Xbox360 dann wirklich ist.

Und wie wird das Kabellose Headset aufgeladen, das vielleicht dabei sein soll. Kann man da auch das Play & Charge Kit verwenden. Also eben nur noch nen Akku dazu kaufen. Mal hoffen, dass es geht.

Und ich frag mich, ob Microsoft nur das von Sony kopiert, aber besser, oder ob sie auch mal etwas Inovation zeigen.
Zitieren
#4

@ Ata: hier gehts um Eye Toy3 auf der PlayStation2.
Nicht auf der XBox360.
Oder hab ich da etwas nicht verstanden Hrmpf
Zitieren
#5

eyetoy ist nicht so mein ding,obwohl es in gesellschaft durchaus spaßig ist,zudem ist es eines der innovativsten spielkonzepte der letzten jahre
Zitieren
#6

Also für aktive Leute oder diese, die ein paar Kalorien verlieren möchten, ist Eye Toy auf jeden Fall empfehlenswert.^^

Ich besitze den ersten Teil. Mit mehreren Personen ist das ein richtiger Spaßbringer. Smile
Zitieren
#7

Da hast du recht, mein bruder hat schon ein paar g (leider erst ein paar gramm) abgenommen
Zitieren
#8

Ja es geht das spiel is nich so grad der Knüller aber fürn lustigen abend mitn paar homes wärs echt gut...
Zitieren
#9

Da muss ich Homie recht geben.Alleine macht Eyetoy keinen Spaß!!
E macht nur spaß mit ein paar kollegen so 3-4 Spieler!!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin