Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo und seine Stärken
#21

halo an sich ist ganz geil gemacht da stimmt alles ausser das die räume immer bzw fast gleich aussehen da krieg ich augenkrebs aber sonst die grafik ist dem jahre 2001 oda so weit voraus muss ich sagen!
Zitieren
#22

was noch gefehlt hätte wäre ein realistischer tagnachtwechsel
Zitieren
#23

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von ithron
An Halo stimmt einfach alles .
Die Story das Spielgefühl . Ich find sogar das Halo (Pc) mit besserer Grafik nich soviel spaß machen würde .
Ich als PCler (hab kene Xe) find das Halo eines der wenigen Spiele ist (außer NFS und RPGs ) das sowol auf der Konsole und am Pc spaß macht D .
Außerdem ist das der einzige Shooter der auf der X-Box spaßmacht
Also der einzige Shooter der Spass macht?
Es gibt ne Menge die auch Spass machen, so 1 oder 2^^
Naja er ist einer der wenigen . Star Wars Battlefront is auch witzig aber sonst gibt es auf der X-Box nih viel Gutes außer n Paar RPG's . Ein hoch auf den PC Wow
Zitieren
#24

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von lewi05
halo an sich ist ganz geil gemacht da stimmt alles ausser das die räume immer bzw fast gleich aussehen da krieg ich augenkrebs aber sonst die grafik ist dem jahre 2001 oda so weit voraus muss ich sagen!
Ja, aber willste in einem Schiff jeden Raum anders haben??? - Oder z.b. einen Wolkenkratzer der 1/4 aus Holz besteht, 1/4 Beton und 1/2 aus Stahl???
Es muss schon passen^^

Find ich auch. Und gerade der Ring ist nahezu überall gleich. Dem entsprechend kann natürlich auch nicht immer in einen andereren Raum kommen.
Ach und kommt nur mir das so vor oder finden noch mehr, dass die Truth and Reconciliation von innen besser aussah als die Raumschiffe in Halo 2? Alle sagen sieht viel abwechslungsreicher aus, aber dennoch macht es mir mehr Spass durch die Truth and Reconciliation zu laufen, als durch High Charity.
Zitieren
#25

Die Grafik find ich geil. Dann das Aussehen des Mc (halo 2). Den Multiplayer. Den Singleplayer natürlich auch. Aber am Geilsten find ich die grossen Fahrzeug schlachten (Quarantänezone, Aussenbezirke, Metropole...). Dort hat es immer richtige Trümmerfelder D
Zitieren
#26

vor allem die technik ist eine stärke von halo,top grafik,guter soundtrack,da gibts nichts auszusetzen

für den nachfolger wünsch ich mir einen realistischen tag/nacht wechsel
Zitieren
#27

die grafik ist geil und die grafik beim wasser ist auch voll geil

die waffen sind auch geil und es macht bock so kleine gegner zu plätten lol aba auch die jäger machen spaß Lol is zwar glaube nich mehr das thema aba egal D
Zitieren
#28

Naja auf der Alten Xbox mag das alles stimmen mit technik und so
Aber auf meiner X360 is H2 zum kotzen.
Es ruckelt wie sau im Story modus und manchmal kackts ganz ab

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#29

Eigendlich ist alles in Halo geil
Zitieren
#30

1.der Dauerspaß bei halo 1 ist unschlagbar geblieben
2.die Grafik ist etwas schlechter als bei halo 2, dafür fehlerfrei
3.unendlicher BALLERSPAß
4. besseres Sturmgewehr als bei halo 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin