Veranstalte jeden Monat ne gemütliche Lan in der Nähe von Erfurt. Über Zuwachs freut man sich ja immer, also wer Interesse hat, kann sich ja mal melden. Spielen zwar vorrangig H2 aber für neue Anregungen ist immer Platz(z.B.: G.R.A.W.) Im April würde die nächste starten, genaues Datum wird noch bekanntgegeben. Alles was man braucht ist TV und Box. Habt ihr nichts von beidem lässt sich aber auch was arrangieren.
Bis die Tage
Sers. Wie viele können denn kommen? Und wie isn euer Niveau?
am meisten würde mich interesieren wo das ist genau ich wohn nicht weit von erfurt sag mir mal per PN bescheid vllt kann ich ja kommen bring meine xbox auch mit nur ist der fernseher etwas zu gross muha ^^
Also, ich wäre auch dabei, aber sag erstmal wo genau das stattfinden soll! Ich wohne in Hayn, ich weiß nicht, ob dir das was sagt. Ist gerade einmal 10 km von Erfurt entfernt! 10 min mit dem Auto. Also: gib uns mehr Input!!! Ich würde auch noch einen Kumpel mitnehmen.
P.S.: Ich werde höchst Wahrscheinlich auch Pfingsten (3-5.Juni) eine LAN in Hayn machen. Also, wer Lust hat: ich Stecke mitten in der Planung. Also, meldet euch, wenn Interesse besteht. Ich kann euch auch per PN eine Beschreibung auf der Landkarte zukommen lassen!
Junie wär sehr interessant. Hab 'n ganzes Team, das mitspielen würde. Wie viele können mit? Und was ist mitzunehmen? 'N ganzen Fernseher kann ich nicht mitnehmen.
@gabe: schreib doch wenigstens endlich mal zurück!!! Ich hätte großes Interesse und würde sogar noch einen Kumpel mitnehmen!!! wie sie’t’s aus??? Schreib doch mal ein paar infos hier rein!!!!!
Ich glaub er mog' ninmmo
Dann kann dieser Thread auch ruhig geclosed werden....toll^^ hab mich sogar schon innerlich gefreut, dass mal jemand in Erfurt die Initiative ergreift und monatlich ne LAN schmeißt....schade!
Da wäre noch Boomer... und Makaveli... beide von Erfurt! Kannst du ja mal fragen
...also, wenn dieser Gabe anscheinend keinen Bock mehr hat, LANs zu schmeißen/bzw. uns nicht dabei haben will(obwohl das unlogisch wäre: sonst hätte er ja nicht gefragt), dann werde ich eben jetzt eine Ankündigung machen!
Also: in den Sommerferien findet in der Umgebung von Erfurt (bei mir) eine LAN statt. Ein genuaer termin sowie der Preis für die Miete sind noch nicht bekannt!
Aber wer wirklich festes Interesse hat, der schreibt eine PN an mich mit genauen daten, damit ich das genau Planen kann! Die Betonung liegt hierbei auf !festes Interesse!, weil ich ehrlich gesagt KEINEN Bock habe, dass sich hier was-weiß-ich wieviele Leute melden und am Ende gar keiner kommt....Dann haben es sich diejenigen nämlich bei mir echt verschissen! Darum möchte ich bitten, dass ihr mir nur eine PN schreibt, wenn ihr wirklich vor habt, an der LAN teil zu nehmen....