@deprie
ja vllt. wird halo3 nicht so früh erscheinen, ABER...
du hast doch halo2 gezoggt, also musst du auch wissen, dass es kein ende gab, es muss eine fortsetzung geben, wer was anderes sagt, hat halo2 nie zuende gezoggt, oder er hat überhaupt keine ahnung.
aber das sie ein anderes spiel rausbringen, würde auch mal Zeit...
damit sie nicht nur sich auf Halo konzentrieren, wenn es ein weiteres spiel von Bungie gibt.
wenn sie wirklich eins machen, dann würde es heißen dass halo3 definitiv das Finale ist, weil sie mit den anderen Game, weiter arbeiten können, und nicht nur von Halo leben.
Meiner Meinung nach, sollten wir auf die E3 warten , da müsste Bungie irgendetwas von ihren Plänen preisgeben.
Bin gespannt....
ja ich streite ja nicht ab das es kein halo 3 geben wird es wird bestimmt mal eins kommen nur wann also dieses jahr brauchen wir nicht mehr drauf zu hoffen ... wenn dann evt. erst wieder im november oder dezember aber auf keinen fall früher und das nächste game von bungie ist kein halo 3 was ich euch versichern kann, weil es von Bungie selber versichert wurde.
Noch dazu habe ich halo 2 durchgezockt und bin bekennender halo fan und informiere mich immer neuste ereignisse bzw dinge rund um halo. es gibt viel was ich weiß und viel was ich nicht weiß aber ich weiß dass das nächste game auf keinen fall ein halo sein wird ... weil sonst hätten die schon längst irg eine konkrete anspielung gemacht was dies angeht wie ich schon gesagt hatte hat bungie dies auch bei halo2 so gemacht ... und das die story noch offen ist ist auch klar ... es gibt so viele fragen zb. was passiert mit dem MC was mit Cortana und den rest der Truppe. werden die Flood auf die Erde kommen etc. usw. das sind halt die fragen die jeden beschäftigen klar und bungie wird sich das auch nicht nehmen diese zu beantworten das ist ebenfalls klar ..
und das nächste game was von bungie raus kommt wird denke ich mal mit sicherheit auf der E3 vorgestellt also würde ich sagen wir warten einfach ab aber ich wtte um was weiß ich ich würde um alles wetten das es kein halo 3 sein wird...
das nächste halo,wird halo 3 sein,was sonst?
halo 2.5?
sicher nicht...
nja, das gerücht mit dem halo 2.5 gab es ja schon lange aber...
es sollte anscheinend einbisschen comic artig dargestellt sein... gute grafik, aba alles ein bisschen putziger und niedlicher... also diesen sche*** hab ich ja eh noch nie geglaubt
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
schreib dich nich ab lern lesen und schreiben das ist erst 349 ... ^^ naja egal aber die ganzevorgeschichte wäre wirklich nicht schlecht.
lol leute ... macht euch nichts draus ausserdem was wollt ihr mit einer vorgeschichte ich glaube die vorgeschichte der Ringe is schon gut in halo 2 wiedergegeben ...
fragen wegen dem MC naja die sind ja auch alle geklärt er is der letzte überlebende Spartaner Krieger und so deshalb brauch eig nichts mehr beschrieben werden wegen vorgeschichte daher sage ich und bleibe auch bei der fassung das ein halo 2.5 totaler schwachsinn is und bleibt... selbst solch ein zeug wie comic artik und so sowas würde glaube den ganzen flair vom halo zerstören also wenn ihr mich fagt ich würde dann an bungie zweifeln wenn die sowas machen sollten ....
Hoffentlich wird Halo 3 nicht Halo 3 heißen. Immer solche langweiligen Namen. Warum nicht Halo, äh Halo... ach keine Ahnung. Aber nicht Halo 3. Das ist zu langweilig.
Zitat:Original von Mastershif
Hoffentlich wird Halo 3 nicht Halo 3 heißen. Immer solche langweiligen Namen. Warum nicht Halo, äh Halo... ach keine Ahnung. Aber nicht Halo 3. Das ist zu langweilig.
näää.. das hätten sie früher machen sollen. den ab jetz würde es etwas eigenartig wirken.
was bungie hätte tun sollen is: bei halo 2 auch einen snständigen titel gebn (also wie "kamof um die zukunft). dann könnte man es in halo 3 erlauben dass es einen solchen titel gibt.
ausser es kommt wirklich ein halo 2 raus. dan könnte man einen solchen titel geben: "halo 2: .....".
oder wenns ne vorgeschichte gibt: "halo 0: die verglasung reachs" oder so.
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...