Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

ich finde es nicht toll, ich halte mich dan auch nicht für toll und ich bin offiziell auch nichtraucher sprich ich posaune es auch nicht rum das ich rauche, wen man mir welche anbietet lehne ich grundsetzlich ab weil ich eigtl immer nur alleine rauche
und wne du die 'BFS' nicht hören willst brauchst du es blos sagen und dna hat sich die sache
find ich auch sehr tolll das du die punkte gut findest und das mit dem sarkasmus hättest du nicht drunter schreiben müssen - trotzdem danke +.+
Zitieren

Tut mir leid ich wusste noch nicht, dass ein Sapiens schon Sarkasmus versteht. Musstest du mir vorher sagen. Deswegen habe ich das zur sicherheit hinzugefügt! Lol

EDIT: Sry das musste einfach kommen, weil du sagtest, dass du ein Sapiens wärst!!! Klatsch Klatsch
Zitieren

naja ob nun sapiens oder homo sapiens sapiens ist für mich noch dasselbe dan muss ich wohl nochmal danke sagen das du so vorsorgend bist und ich glaube wir kommen dem thema des threads wieder näher durch gegenseitige provokation wa
Zitieren

Also fangen wir wieder mit dem Thema an!!!

Ich fmache den Ersten schritt:

Hallo, ich heiße ******* und bin ein Mensch der ständig mit einem Member Massenprovokationen üben muss!!! Das finde Ich frustrierend !!! Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch
Zitieren

du weist garnicht wieviele sachen auf der welt frustrierend sind +.+
gut umschrieben
üben? war doch beiderseitz gekonnt
aber keine angst ich find das auch seeehhhr frustrierend ... Troest


EDIT: kk golden hat recht, ich denke wir haben uns genug angepisst dürfte erstmal reichen
Zitieren

Zwingt mich nicht den Melden Button zu drücken. Klärt das per PN. Da ist mir das Latte was ihr euch gegenseitig um die Ohren ballert. Wenn ihr so weitermacht wird der Thread warscheinlich geschloßen!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Wie kann man etwas melden?
Zitieren

über den posts oben rechts 'melden!'
klick,betreff schreiben,teammitglied aussuchen,abshcikken,fertik Zwinker
Zitieren

Entweder man benutzt den MELDEN - Button oder ihr habt das Pech, dass ein User den Mod direkt im ICQ anschreibt...wir freuen uns dann immer besonders drauf^^

Nachdem ich mir euren Disput durchgelesen hab, gibt es für mich keinen Zweifel an folgenden Maßnahmen...das sollte auch für alle anderen ein Beispiel dafür sein, wie schnell man durch eine kleine Bemerkung abdriften und sowas auslösen kann!

@ MJOLNIR fighter
Ermahnung! Warum? Dann schau bitte hier, gegen welche Regeln du (un)bewusst verstoßen hast:

Zitat:FORENREGELN
1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer User und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.

@ sniper @ pro
Verwarnung! Auch du hast gegen die Forenregeln verstoßen und bekommst nun deine Strafe! An deiner Stelle würd ich einen Gang zurückschalten, denn die Verwarnung ist die "Letzte Chance!"

Zitat:FORENREGELN
1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer User und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.

Der Opa-Moderator.
Zitieren

auf so etwas freut man sich das ihr euch darum sorfälltig kümmert großes lob team hu Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin