Beiträge: 3.476
Themen: 29
Registriert seit: 03.2007
Also ich glaube bei mir wird zuviel gestreut.
Alle 15Minuten fährt hier ein Streuwagen entlang.
Macht glaube Spaß zu streuen obwohl es NICHT schneit,
weder die Straßen glatt weil die Fahrzeuge ja hier immer entlang fahren.
Ich frage mich wann hier das Salz ausgeht......
Beste ist immer noch alle Schulen fallen aus, nur meine nicht

Aber das kann mir egal sein bin sowieso krank.
Beiträge: 1.152
Themen: 1
Registriert seit: 09.2009
jaja die Rathäuser.... unsres hat auch so geöffnet, das nicht mal n normal arbeintender Industriearbeiter zu den öffnungszeiten rein kann... iwie totaler unsinn...
@2Pac: bei mir fällt auch die Schule aus... bin aber auch krank also bringts mir im Endeffekt nichts-.- immerhin muss unsre Englischlehrerin ihre Arbeit auf nach den Ferien verschieben^^
btw.: das Streusalz is so schnell lehr, da die teilweise zu oft fahren und an Ampeln unso einfach den "Salzstreuer" weiterlaufen lassen^^
ich kenn einen der Arbeitet beim Landekreis und die müssen schon bei +2°C steuen
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/
Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
ist klar, der Boden ist schneller unter 0°C als die Luft, Frieren kann es auch schon bei 2°C
Beiträge: 692
Themen: 3
Registriert seit: 06.2009
auch sehr schön, heute in der Schule..
normaler Stundenplan:
Englisch
Deutsch
WiPo
Religion
Mathe
(Ja freitag nur fünf Stunden, trotz 12ter^^)
von den angegebenden Fächern war heute nur WiPo von nem Lehrer besetzt, alle anderen waren krank..
Wir haben dann in der zweiten und dritten GEschi geschrieben, aber irgendwie ist das schon verwirrend
Bei uns sind momentan auch knapp 21 LEhrer krank..
Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Beiträge: 3.309
Themen: 4
Registriert seit: 01.2007
(17.12.2010, 11:27)VersuS schrieb: auch sehr schön, heute in der Schule..
normaler Stundenplan:
Englisch
Deutsch
WiPo
Religion
Mathe
(Ja freitag nur fünf Stunden, trotz 12ter^^)
von den angegebenden Fächern war heute nur WiPo von nem Lehrer besetzt, alle anderen waren krank..
Wir haben dann in der zweiten und dritten GEschi geschrieben, aber irgendwie ist das schon verwirrend
Bei uns sind momentan auch knapp 21 LEhrer krank..
Krank nennt mans also schon wenn die Lehrer Angst haben Auto zu fahren, oder gar einfach zu faul sind rauszugehen um den Schnee vom Auto zu kratzen, soso...
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
Boar hab ich Hass
Ok, es schneid, ok es ist etwas "schlüpfrig" zu fahren, aber das ich für ne strecke für die ich sonst 15 minuten brauche ne ganze stunde brauch.. vor mir tuckert einer mit 20(!) rum, rutscht bei jedem bremsen und anfahren in der gegend rum (garantiert abgefahrene reifen!) dann biegt der endlich ab und man kann halbwegs normal fahren kommt man an ne Hauptkreuzung wo es nen Hügel hochgeht, da fuhren 2 Busse hoch, die haben bei dem Wetter halt etwas probleme, und was machen die gehirnamputierten Autofahrer, fahren noch "schnell" hinter dem Bus bei der Gelben Ampel drüber, und nicht einer, nicht zwei, sondern 4.. ergo kreuzung dicht und ich darf ne grünphase einfach mal waren..
Was haben die eigentlich in der Fahrschule gelernt? Kreuzung hat Frei zu bleiben und wenn man sieht das es nicht weiter geht muss man an der Grünen AMpel stehen bleiben und nicht einfach noch in die Kreuzung rein..
Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
Der EA sprecher ist befangen und somit unglaubwürdig
Das Bayrische Ministerium da muss GRÜNDE(!) angeben warum sie da widerspruch erhebt, konnten sie scheinbar.. kein Wunder Dead Space 1 gehört nach meiner meinung nach Indiziert
Zudem wird keiner bevormundet, als Volljähriger kannst du das Spiel trotzdem kaufen
Zudem ist das ein Vollhonk, Computerspiele werden NICHT anders behandelt als Filme.. ich kann Ilsa - She Wolf of the SS hier auch nicht ohne weiteres kaufen..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010, 10:29 von
dereich.)
EA ist sowieso so ein Korruptionsunternehmen. Die Sponsorn die TU- Köln, damit die sagen Computerspiele würden die Feinmotorik maßgeblich fördern. Als jemand der sich mit der menschlichen Entwicklung auskennt, kann ich nur sagen: Bullshit.
Diese mikrigen Daumen, Zeigefinger und max. Mittelfingerbewegungen bringen es einfach nicht. Für die Forderung der Feinmotorik ist mehr wichtig als 3 bzw 6 Finger in etwa den gleichen Bewegungsabläufen zu benutzen.
Typischer Fall von Korruption durch Sponsoring.
Und wieso regt ihr euch über so ein dämliches Spiel auf? Sind immerhin keine lebenswichtigen Grundrechte die verletzt werden. >.>
Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
Nicht Lebenswichtige Grundrechte? Es werden garkeine Grundrechte verletzt
Spiele können aber natürlich z.b. Logisches Denken fördern, so rotz die Dead Space fördert sowas aber sicher nicht, das fördert höchstens die abstumpfung der Spieler
Spiele wie A New Beginning oder Gobliiins 4 fördern logisches denken, wobei Gobliiins 4 ja von so rotzredakteuren wie von der PCGames abgewertet wurde weils dem zu schwer war, und so einer darf SPiele testen,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010, 11:48 von
dereich.)