Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
(07.05.2009, 20:06)zZDarkSlayerZz schrieb: @Gab...
woher möchtest du denn das wissen, kannst du beweisen das ich angeblich müll erzähle wenn ja dann beweise es bitte wenn nicht dann lass deine anmerkungen
so puh ok es gab 6 Tote
und es wird wohl vorerst kein weiteres Fest geben
Bullshit!
Da war nicht mehr gewaltpotential als auf jeder dorfkirmes
hm wird mal wieder ne zeit für ne Runde Bullshitbingo
Handys ohne Vertrag sind sogar billiger, vorallem wenn man eh kein Vieltelefonierer ist, ist günstiger einmal 300€ auszugeben als 2 jahre an nen vertrag zu hängen der monatlich 30€ kostet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2009, 00:34 von
dereich.)
Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
15 cent pro minute? da zahlt man bei aldi mit prepaid ja weniger
Beiträge: 2.009
Themen: 5
Registriert seit: 11.2007
Heut hat ich auch wieder Stress mit nem Türken/Hopper.
Meine Freundin war bei mir und als ich sie zurückbrachte und mit ihr im Bus gefahrn bin (meine Sis war auch dabei) ist son Hopper dazu eingestiegen. Nachdem meine Freundin mir und meiner Sis n Witz erzählt hat, hat sich der Hopper anscheinend beleidigt gefühlt (wir hatten mit dem kein Wort geredet). Beim austeigen kam der dann her und kickt meiner kleinen Sis (13 Jahre alt) in den Bauch und meiner Freundin auf ihr (eh schon kaputtes) Knie und dann haut der Spast auchnoch ab >.<
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
Ich könnte kotzen, ich war heute in dem was startrek genannt wird, ich hab echt so nen hals, alles was startrek bedeutet oder wofür es steht wurde da vergewaltigt, abgestochen, geclont, und nochmal vergewaltigt.. echt wären die verantwortlichen dafür in dem Kino gewesen, ich würde das posting jetzt aus der Zelle schreiben in der ich wegen versuchtem Mord (oder vollendetem) sitzen würde..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2009, 01:13 von
dereich.)
Beiträge: 3.611
Themen: 25
Registriert seit: 02.2009
Hängt die Verbrecher!
(Bitte nicht ernst nehmen dieser Text wurde aus purer Langeweile geschrieben um die Emotionale Situation mancher Kinobesucher auf drastische weise darzustellen).
Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
das schlimme ist, ich bin mit StarTrek aufgewachsen, nachdem das vergewaltigt wurde fühle ich mich genauso vergewaltigt.. und zwar mit anlauf..
Beiträge: 2.564
Themen: 3
Registriert seit: 07.2006
(08.05.2009, 20:38)EliteSpartan08 schrieb: Heut hat ich auch wieder Stress mit nem Türken/Hopper.
Meine Freundin war bei mir und als ich sie zurückbrachte und mit ihr im Bus gefahrn bin (meine Sis war auch dabei) ist son Hopper dazu eingestiegen. Nachdem meine Freundin mir und meiner Sis n Witz erzählt hat, hat sich der Hopper anscheinend beleidigt gefühlt (wir hatten mit dem kein Wort geredet). Beim austeigen kam der dann her und kickt meiner kleinen Sis (13 Jahre alt) in den Bauch und meiner Freundin auf ihr (eh schon kaputtes) Knie und dann haut der Spast auchnoch ab >.<
Ja,das altbekannte Problem mit unseren ausländischen Mitbürgern.
Und wenn diese "Wilden" auch noch das Gangster-Syndrom haben wirds richtig dreckig
Früher hätte man sowas erschossen,sollte man wieder einführen.
Ich mein,wer ein 13-jähriges Kind mit voller Absicht in den Bauch tritt,hats nicht anders verdient!!!
Oder zumindest abschieben,aber das geht ja leider nicht,dank unserer achsosozialen Gesetze
@Gabu: Tja,die Zeiten ändern sich eben.
Es wäre oft wirklich besser solch klassische Serien einfach enden zu lasen,als einfach neue Scheisse dazuzuerfinden.
Denn am Ende wird es eben nicht mehr das sein,was es mal war.
Siehe u.a. Stargate.
Diese Pisse mit den Ori ist doch voll der Müll,mal ernsthaft.
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2009, 09:05 von
das_Licht.)