Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Frustablassthread

Mich regt grad das Wetter und die Tatsache ,dass mein ICQ nicht geht,da ich noch was wegen heute Abend klären muss, auf :Stoned:
Immer diese Technik...

(23.01.2009, 14:07)das blumenwasser schrieb:  scheiß tag. scheiß wochenende. -.- es kotzt mich so dermaßen an, alles.

Agree. Schimpf

Btw es gibt keine Mutwillige Sachbeschädigung, weil diese immer Mutwillig geschiet, alles andere ist ein Unfall, und keine tat mit vorsatz

danke. hättest mir auch per pn sagen können, .. naja, jetzt weiß ich immerhin, wie du auf 4,9k-beiträge kommst...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Ich habe morgen Schule ist das nicht geil?????

Geh nicht hin.Nuts

War da, und es war die Hölle.
SAMSATGS Schule Hallo???
Ich war das sonst hätte es ärger gegeben, aber nochmal mach ich
das nicht mit.

Einfach ne Entschuldigung schreiben und daheim bleiben, können die doch nichts dagegen tun?!

samstag schule hat defintiv sinn, hatte ich in der grundschule auch, was sich schüler heute anpissen, normal sollten die von 8 bis 6 inner schule sitzen

Richtig, und danach sollten wir noch 6 Stunden lernen und gesunde 10 Stunden schlafen. Ach halt...Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin