Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

LOL "Warum machen wir das überhaupt?" ich lach mich tot. Kannst du auch gleich sagen "Warum sollte ich mich bilden? Warum sollte ich meine Intelligenz steigern? Warum sollte ich versuchen besser zu sein als all die anderen zombies da draussen?"

Schöne Lebenseinstellung. Gute Nacht Deutschland.

Wenn es kein Literatur-Titel sein muss, würde ich dir Bill Brysons "Ëine Geschichte von fast allem" empfehlen.
Man kann aus einem Buch nicht mehr Wissen rausholen. Das ist unmöglich D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

kommt hal drauf an was er lernt ... wenn ich das als kfz mecha machen müsste würd ich mich iwi stark wundern Nuts
Zitieren

Zitat von Xbox Aktuell:
"Also seien alle Xbox 360 Besitzer und alle, die es noch werden wollen, beruhigt. Wir werden sicherlich noch viel Spaß mit der 360 haben und freuen uns auf weitere RoD-freie Jahre."

LE** MICH AM AR***!! So ein Schwachsinn! Bei mir ist gestern schon zum 3. Mal RoD gekommen! und das waren immer neue Konsolen! Eine sogar von den neueren! Wird gerade ein Jahr alt und geht kaputt! Das istn Witz! Mauer Schimpf Flop Baller Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer

ICH BIN SO WÜTEND, DASS ICH SCHON KOPFWEH KRIEGE!
WIESO IST DAS DENN SO SCHWER ETWAS LANGLEBIGER ZU MACHEN! ICH HABE EINEN FAST 20 JAHRE ALTEN RECEIVER, DER FUNKTIONIERT IMMER NOCH PROBLEMLOS! ABER DIESE H**** XBOX VERRECKT SCHON WIEDER! BEI NEM FREUND VON MIR GING DIE ERST VOR KURZEM AUCH KAPUTT!!!!!!! Schimpf Devil
Zitieren

schonmal überlegt das das an deiner handhabung liegen könnte?..
Zitieren

Das war so klar, dass du das sagst...nein, kann es nicht. Außerdem ist es auch immer dasselbe...RoD und nur das. Sonst hab ich nie Probleme mit dem Teil und zu lange spielen tu ich auch nicht, also überhitzen wird auch schwierig.
Zitieren

wo und wie steht deine Xbox denn?
Zitieren

Aufrecht, mit Vollgehäuse-Stickern und natürlich in einem geschlossenen Regal.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

darauf wollte ich hinaus

NIEMALS dinge auf die 360 kleben
NIEMALS das ding ins regal stellen
NIEMALS hochkannt
NIEMALS die lüftung blockieren
Zitieren

Aufgefallen, dass Badtaste und Hofer zwei verschiedene Persos sind?

1. Warum denn nicht auf die Nicht-Lüftungsteile?
2. Wenn die empfohlenen 15 Centimeter Platz dahinter sind, warum nicht?
3. In meiner Bedienungsanleitung steht was anderes.
4. Also wer das macht oO Hats drin ^^


Solange mir empfohlen wird, dass ich das Ding z.B.: aufrecht hinstellen kann, ist es nicht meine Schuld wenn sie sich in ihre Bestandteile auflöst.
Zitieren

Die Xbox liegt auf einem Tisch mit über einem Meter Platz dahinter, nichts drauf oder dran, in alle Richtungen Platz, das Netzteil steht weit weg...
Wenn ich spiele, dann nie so lange, dass die Xbox spürbar heiß ist...ich dachte erst, das wäre wie immer, weils bei Two Worlds hängen blieb...aber dann bliebs auch so hängen...vlt liegts daran dass ich Two Worlds installiert habe.
Jedenfalls bliebs hängen und dann RoD, das Teil geht nicht mehr an und davor kam irgendwas von System Error...ich hab das Gefühl Two Worlds installieren tut der Xbox nicht gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin