Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lan - Vorlieben
#11

Also, natürlich muss ich auch sagen, dass es natürlich viel mehr spaß macht, wenn nicht nach jeder Runde jemand schreit: "Ah, ich war besser als der und der..." Das soll ja wohl nicht das Ziel sein. Ich organisiere bereits meine 4. LAN und kann durchaus sagen, dass sich trotzdem nichts geändert hat. Genau das, was ich oben beschrieben habe, passiert ständig. Langsam überlege ich schon, ob ich nicht langsam ein paar andere Leute einladen soll. Das Problem ist nur, diese aufzutreiben, weil es in meiner Umgebung kaum "menschliches Leben" gibt. Auf meinem Dorf geht zwar ordentlich was ab, aber halt nur in Bezug auf die LAN, nicht auf die Anzahl der Leute. Das ist schade. Sad

Nun, am besten fetzten natürlich die Team-spiele, wie Bomb-run, Team-deathmatch oder halt CtF oder KotH. Naja, am ersten Tag laufen eigentlich ohne Ausnahme nur Halo-fights. Am zweiten eigentlich ein gesunder Mischmasch aus Rainbow Six 3-Coop(meistens 3 Leute), Halo (vereinzelt noch), Halo 2 (ebenfalls nur vereinzelt) und noch Spiele wie Splinter Cell-CT im Koop oder Deathmatch...naja, ist eigentlich immer ganz lustig. Smile
Zitieren
#12

Splinter Cell ist Cool Auf lan
zu Spielen auch wenn es nur
zu 4 Geht im lan.
____________________
Evil-Hunter P
Zitieren
#13

ICh mach aus schließlich xbox LAn partys bei mir hatte schon so um die 20 die meisten zu 6 aber auch viele zu 8 aber am besten war es wo wir mal eine zu 12 gemacht haben das hat gerockt leider wenn es so viele sind hat man kaum noch übersicht und viele machen blödsinn was schade ist

mir kommt es schon ein bischen auf den skill an aber ich gebe dabei nicht an aber die andere sehen schon das sit der beste bin
aus meiner Gegend.


spiele gern ausgefallene spiel arten wie camonflage alle unsicht bar scharfschüzen gewehr und Partikelschwert (man sieht einen wenn man mit diesem rum läuft
und es geht bis 5 punkte aber wenn man stirbt verliert man einen.
das speilen wir oft zu 4 oder zu 8
Zitieren
#14

Zitat:Original von Niko 117
...kaum noch übersicht und viele machen blödsinn was schade ist...

Ja, da kann ich dir nur zustimmen. wenn die meisten keine Luist mehr haben, dann gibt es nur noch Teamkills oder eben Leute, die mitten auf der Map stehen und sich wie bekloppte im Kreis drehen. Das macht mir dann auch keinen Spaß mehr.

Ich kann mich noch an eine Runde erinnern, da haben wir Hetzjagt gezockt in Halo 1. 8vs8. Das war echt geil. Ein paar aus dem Team sind nach vorne gestürmt, wenn wir die Gegner gesehen haben, die andern haben Deckung gesucht und Granaten geworfen und auch Rückendeckung gegeben, weil immer wieder die "Einkesselungs"-taktik angewendet wurde. Dabei kommen immer 4 von vorne zur Ablenkung und 4 von hinten!

Das war die Beste Lan...letztes Jahr! Und Pfingsten startet die Neue, 5. lan. Das wird ein Spaß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin