Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


LAN im Raum Würzburg
#1

hat jemand eine ahnung wo in wü eine Lanparty stadtfindet oder seit ihr zu 3 oder 4 und habt bock gegen andere "mittelmäßig gute" spieler zu --- verlieren?! wenn jemand bescheid weiß bitte melden

mfg mad
Zitieren
#2

Weiß denn wirklich niemand wo bei würzburg oder umgebung ne lan stadtfindete oder gibt es irgendwelche seiten die ihr kennt auf denen lanpartys ausgeschrieben werden?!
Zitieren
#3

Wo liegt das denn ?
Zitieren
#4

Wenn Bayreuth für dich in Ordnung ist kann ich dich auf 'ne Lan-session einladen. Wir spielen immer am Samstag (jeden samstag) und manchmal am Freitag. Antworte mir mal, dann erzähle ich dir genaueres.
Zitieren
#5

ja klar würd des in ordnung gehn musst mir nur sagen wann und wo (Wegbeschreibung) und wieviel weil wir sind zu 4 mach ma halt teams, was zockt ihr so?

mfg mad
Zitieren
#6

Zocken alles, sind echt total flexibel. Wollt ihr eigentlich mit dem Auto kommen oder Zug? Wenn Zug - dann treff ich uech am Bahnhof, wenn Auto dann schick ich euch morgen den genauen Plan. Jetz muss leider gehen. Machen wir also dann das nächste Samstag aus. Sag mir wie ihr kommt und mit welchen Transportart. Ich werd dann morgen das nötige Info mitteilen. Freu mich schon. Grüße aus Bayreuth.

P.S kommt zu 4.
Zitieren
#7

wenn dann mitm zug plan wäre echt nett bis morgen!!
mfg mad
Zitieren
#8

Also Zug. Pass auf ich gebe dir den Lik der DB:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.e...0&OK#focus

Da könnt ihr selber gucken und euch 'ne passende Ábfahrtszeit aussuchen. Es gibt ja diesen günstigen Bayernticket (wie ihr bestimmt schon wisst), aber wir können auch 'n paar euro dazuschmeißen, für den Ticket.

Gebe euch noch meine Handynummer, ruft mich bei Bedarf an und wir klären die Einzelheiten. Noch was müsst ihr noch wissen. Der Ort wo wir zocken werden macht um 16:00 Uhr auf. Und schließen tun sie um zwölfe nachts. Wir haben 'n gut gesteilten Haloraum (lasst euch überraschen), zwei große Glotzen (können aber auch viel mehr sein), Getränke und so Zeug gibt es auch reichlich.

Wir erwarten also euch am Samstag. Ruft mich an wann ihr kommt. Ciao.

P.S wenn's was gibt, Veränderungen oder son, schreibt.
Zitieren
#9

Shit ich vergass meine Nummer zu geben, ist echt peinlich. Also 01759771507, heiße Rosti.
Zitieren
#10

Joa ruf dich heut abend mal an...so gegen 9uhr
bin noch arbeiten und mei chef stresst scho widda.

bis dann mfg

määääd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin