Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bauche dringend Tipps
#1

Hi Leutz

Bin neu hier und brauche dringendst tipps was meine Zielgenauigkeit angeht. Meine Frage:

1. Wie kann ich meine Zielgenauigkeit am besten verbessern
2. Wie kann ich das auch ohne andere im Multiplayer am besten machen

Wir zocken eigentlich regelmäßig lan 3 on 3 und ich war bisher eigentlich ungelogen immer der beste was halo betrifft aber solangsam werden die besser und es ist an der zeit für mich auch mal wieder was dazu zu lernen.

Ich danke euch für die tipps

mit freundlichen Grüßen

MAD Cry Cry Cry Cry
Zitieren
#2

Alleine schafst du das nicht. Starte ein Multiplayerspiel (Splitscreen) auf Gerinnungmit einem Freund. Hol dir ein Scharfschützengewehr und sag deinem Freund er soll irgendwo herumrennen und springen. Geh du auf eine Festung(blau oder rot) und versuch ihm einen Headshot zu geben während er läuft und springt und duckt. Wenn du ihn mit einem Schuss erledigst dan hast du was dazugelernt (voraussichtlich du kannst das noch nicht). Das ist ein wirckungsvoller Angriff im Multiplayer, den das können nicht alle einem Gegner während er läuft und ausweicht einen Headshot mit einem Schuss geben. Smile
Zitieren
#3

Zitat:Original von MADvanFRAG
Hi Leutz

Bin neu hier und brauche dringendst tipps was meine Zielgenauigkeit angeht. Meine Frage:

1. Wie kann ich meine Zielgenauigkeit am besten verbessern
2. Wie kann ich das auch ohne andere im Multiplayer am besten machen

Wir zocken eigentlich regelmäßig lan 3 on 3 und ich war bisher eigentlich ungelogen immer der beste was halo betrifft aber solangsam werden die besser und es ist an der zeit für mich auch mal wieder was dazu zu lernen.

Ich danke euch für die tipps

mit freundlichen Grüßen

MAD Cry Cry Cry Cry

Ichweiß genau was du meinst. Mir geht es genau so. Als mein Freund damals Halo1 gekauft hat, war ich da immer der beste weil das große Ähnlickeit mit einem anderen Shooter hatte, welches ich besaß. Nach einer gewissen Zeit als wir schon Halo2 spielten, wurde ich irgendwie immer schlechter oder die anderen wurden immer besser. Auf jedem Fall verliere ich oft in einer Ballerei vorallem mit dem Kampfgewehr. Wird auch am meisten bei uns als Anfangswaffe genutzt. Ich habe immer nur 30% Chance zu gewinnen.
Was mir aber geholfen hat besser zu werden ist, Showdown ohne Schutzschild nur mit einem Kampfgewehr. Da lernt man gute Reaktion und Headshots. Musst mal ausprobieren.
Zitieren
#4

hilfe beim zielen????

naja spiele mal halo2 ohne schild nur mit kampfgewehr.deine reaktion wird viel besser, genau wie bei mir.

oder spiele sniper in geringung, oder gründung, da wirst du besser im snipern.
Geringnung: ohne druck zielen.
gründung: mit vorsicht zielen

oder vlt. ist deine blickempfindligkeit zu schnell oder zu langsam.
ich rate dir mit 3 am anfang zu spielen. und dann nach bedarf ändern

das mit kampfgewehr-match, du musst einfach auf dem kopfzielen, und damit du gewinnst bewege dich zickzack.
ach ja , oder wenn du das kannst, schätze den weg von ihm und werfe eine granate, wenn erfolgreich, brauchste nur noch einen schuss
Zitieren
#5

ja die idee mit der BR und swat ist echt nicht schlecht da lernst du das ziemlich schnell aber beim snipen würd ich dir eine höhere blickempfindlichkeit empfehlen!!! da kannste einfach viel schneller zielen
Zitieren
#6

Passt ihr die blickempfindlichkeit der spielvariante an???
hab nämlich letztens auch des mit der swat variante gelesen hab aber ziemliche probs mit weil sonst haben wir immer nur biberbach gezockt und dann hohl ich mir halt immer Mp und magnum und hab dann meinstens genug abstand und die anderen wunder sich immer warum se so schnell sterben *hihi*. Aber des mit dem Snipern auf Gerinnung werd ich mal ausprobieren. Noch eine anmerkung aber was macht ihr reaktionsmäßig wenn der Radar ausgeschalten is?! weil man is dann eigentlich schon so gut wie tot wenn einer hinter einem steht. und bei hoher blickempfindlichkeit ist es eigentlich ungmöglich denn anderen schnell zu treffen - nur mit Glück, oder!?!?

mfg mad
Zitieren
#7

Zitat:Original von MADvanFRAG
Passt ihr die blickempfindlichkeit der spielvariante an???
hab nämlich letztens auch des mit der swat variante gelesen hab aber ziemliche probs mit weil sonst haben wir immer nur biberbach gezockt und dann hohl ich mir halt immer Mp und magnum und hab dann meinstens genug abstand und die anderen wunder sich immer warum se so schnell sterben *hihi*. Aber des mit dem Snipern auf Gerinnung werd ich mal ausprobieren. Noch eine anmerkung aber was macht ihr reaktionsmäßig wenn der Radar ausgeschalten is?! weil man is dann eigentlich schon so gut wie tot wenn einer hinter einem steht. und bei hoher blickempfindlichkeit ist es eigentlich ungmöglich denn anderen schnell zu treffen - nur mit Glück, oder!?!?

mfg mad

Ah was ich zoge immer auf 10 und hab meistens treffer in prozent 50-70 .

________________________
System of a down and xbc
Zitieren
#8

AUF ZEHN!!!

UND 50 - 70%

Ich Hab vielleicht ma 50 oder so aber drüber war ich noch nie, wie geht denn so was !? - jahrelanges training vielleicht??

Ich spiel höchstens auf Blickempf. 5 und des langt mir vollkommen kann mir nicht vorstellen das man mit 10 überhaupt noch was trifft

mfg mad
Zitieren
#9

@prokiller, spiele mal nur schwerter, dann haste 100prozent^^^
mein rekord war bei gründung , sniper : 100prozent^^
normaler weise:50-80
naja back to topic

also ich passe es nicht an. ich spiele mit 4, und damit kann ich in allen varianten spielen.

und das mit ohne radar:

du musst halt nicht immer nach vorne schauen^^
und bei mir regelt es bei uns meistens die teamkameraden, die mir den rücken decken.
aber sonst , auch manchmal hinter dir gucken.
es muss nicht immer glück sein ihn mit einem schuss zu töten, erst recht nicht wenn, er genau, vor dir ist. Zwinker
Zitieren
#10

ja ohne radar is halt schwerer!!! aber ne hohe blickempfindlichkeit is schon besser da drehst de dich viel schneller und kannst auch schneller zielen(find ich). 10 is mir au en bisschen zu hoch ich spiel mit 7 oder 8 und das klappt ganz gut.
du musst dich halt erst an das ganze gewöhnen und solltest halt nicht sofort du auf 7 oder so erhöht hast bewertete spiele spielen!!!! da wirste die erstenmale abkacken weils halt für dich ungewohnt ist

viel erfolg!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin