Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielesammlungen
#41

Hab mir ein paar Neue Games gecr****! D

Alles für PC natürlich ( Nuts ): Doom 3, Ghost Recon: Advanced Warfighter, Far Cry.
Zitieren
#42

Ich habe hauptsächlich Shooter-spiele,ein paar Rennspiele oder Adventure_Spiele habe ich auch!! Baller

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#43

Grundsätzich gilt bei mir "Ego-shooter" über alles:Fear, Chrome, Halo, Doom 3, Halo 2, Battlefield 2, Star Wars Battlefront.
(leider nur offline habe kein brauchbares Internet)
ein paar Strategiespiele: Dawn of War+Addon, C&C Generäle+Addon etc., ein Rennspiel aus einer Müslipackung Rolleyes
und irgendwo hab ich noch ein paar Flugsimulatoren rumliegen....
Zitieren
#44

Ich spiel am Liebsten Ego-Shooter...
Früher hab ich immer Rennspiele gespielt, aber die sagen mir heute nich mehr zu( Seit ich HALO kenne ) D
Zitieren
#45

Hab en neues bekommen also zu meinen alten spielen kommt noch "Crash Car" macht fund as spielTop
Zitieren
#46

ich möchte dann noch zu meinen 360 spielen battelfield 2 MC und DOA 4 hinzufügen
Zitieren
#47

HALO2, HALO, Farcry Predator, COD2, Tony Hawks American Wasteland...

Und da wären noch unzählige Xbox 1 Spiele
Zitieren
#48

20 SNES games
16 N64 games
17 PS2 games
6 Xbox games
c.a. 15 gameboy games
und so um die 30-40 PC games
Zitieren
#49

PC: So gut wie alle Tomb Raider Teile
Age of Empires 3
Battle Realms ist zwar von der Computer-Bild-Spiele, aber es ist total geil, sorry aber es macht echt Fun!Lol

X-box 360: sind ein paar mehr!!
DOA 4
Oblivion
Tomb Raider Legend Zwinker
Halo2

X-box Original: Halo2
DOA Ultimate
Fifa Football 2006
Need for Speed Underground 1
und hammer geil das besste von allen: Findet Nemo!!Rofl
ne Leute keine Angst ich bin nicht schwul oder ein Weib das Spiel gehört meiner Mutter, ja meiner Mutter die spielt manchmal aus langeweile ein bissche X-box, total krank, aber cool! Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren
#50

Meine Xboxspiele sind:Halo,Halo2,Black,Conker Live and Realoaded,NFS Most Wanted,MK Deception,MK Shaolin Monks,Splinter Cell Chaos Theory,Starwars Battlefront2,Starwars KOTOR2,Starwars Republic Comando,Starwars Die Rache der Sith,SWAT Global Striketeam,Gene Troopers,Serious Sam2,Prince of Persia The Two Thrones,Legacy of Cane,King Kong,Fable,Odworld Strangers Vergeltung,Worms4 Mayhem,Gladiator Sword of Vegeance und Demon Stone,Facry Instincts Evoloution.

Und für die 360 Oblivian.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin