Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

Noob-combo ist immernoch PP+BR und nicht PP+MG Zwinker
Und Ultra-Noobs sind einfach zu killen: Plasmagranate werfen - wegrennen - Ultra stirbt... Nuts Nuts
Zitieren
#42

Zitat:Original von KillerKarpfen
Noob-combo ist immernoch PP+BR und nicht PP+MG Zwinker
Und Ultra-Noobs sind einfach zu killen: Plasmagranate werfen - wegrennen - Ultra stirbt... Nuts Nuts
[CENTER]Aber NICHT auf legendär!!Auf legendär reicht nicht nur eine einzige plasmagranate!Zwinker Da muss man schon mehr machen um einen ultra zu killen!Ähm ich weiß ihr haltet mich jetzt für dumm aber was heißt nochma BR??*schäm* Aber diese combo is auch noobig PP+MG das is mit der combo vol einfach ultras zu killenNutsNuts[/CENTER]
Zitieren
#43

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von KillerKarpfen
Noob-combo ist immernoch PP+BR und nicht PP+MG Zwinker
Und Ultra-Noobs sind einfach zu killen: Plasmagranate werfen - wegrennen - Ultra stirbt... Nuts Nuts
[CENTER]Aber NICHT auf legendär!!Auf legendär reicht nicht nur eine einzige plasmagranate!Zwinker Da muss man schon mehr machen um einen ultra zu killen!Ähm ich weiß ihr haltet mich jetzt für dumm aber was heißt nochma BR??*schäm* Aber diese combo is auch noobig PP+MG das is mit der combo vol einfach ultras zu killenNutsNuts[/CENTER]
BR=Battle Rifle=Kampfgewehr
pp+mg bringt meiner meinung nach nicht viel da ist man mit der BR besser dran. Mit der BR brauchst du nur einen schuss in kopf, wo hingegen es mit der mg länger dauert den kopf zu treffen da die nicht so genau ist.
Zitieren
#44

Zitat:Original von knorki
Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von KillerKarpfen
Noob-combo ist immernoch PP+BR und nicht PP+MG Zwinker
Und Ultra-Noobs sind einfach zu killen: Plasmagranate werfen - wegrennen - Ultra stirbt... Nuts Nuts
[CENTER]Aber NICHT auf legendär!!Auf legendär reicht nicht nur eine einzige plasmagranate!Zwinker Da muss man schon mehr machen um einen ultra zu killen!Ähm ich weiß ihr haltet mich jetzt für dumm aber was heißt nochma BR??*schäm* Aber diese combo is auch noobig PP+MG das is mit der combo vol einfach ultras zu killenNutsNuts[/CENTER]
BR=Battle Rifle=Kampfgewehr
pp+mg bringt meiner meinung nach nicht viel da ist man mit der BR besser dran. Mit der BR brauchst du nur einen schuss in kopf, wo hingegen es mit der mg länger dauert den kopf zu treffen da die nicht so genau ist.
[CENTER]Achso thx. Ja aber das is ja dann noch noobiger wenn man mit der BR dann noch weniger "Zeit braucht um ihn zu killen!Und warm bringt PP+Mg nicht viel?Weißt du wie schnel das geht??PP child down ziehen und mit der mg den rest RolleyesUnd lang dauert das auch nicht![/CENTER]
Zitieren
#45

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von knorki
Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von KillerKarpfen
Noob-combo ist immernoch PP+BR und nicht PP+MG Zwinker
Und Ultra-Noobs sind einfach zu killen: Plasmagranate werfen - wegrennen - Ultra stirbt... Nuts Nuts
[CENTER]Aber NICHT auf legendär!!Auf legendär reicht nicht nur eine einzige plasmagranate!Zwinker Da muss man schon mehr machen um einen ultra zu killen!Ähm ich weiß ihr haltet mich jetzt für dumm aber was heißt nochma BR??*schäm* Aber diese combo is auch noobig PP+MG das is mit der combo vol einfach ultras zu killenNutsNuts[/CENTER]
BR=Battle Rifle=Kampfgewehr
pp+mg bringt meiner meinung nach nicht viel da ist man mit der BR besser dran. Mit der BR brauchst du nur einen schuss in kopf, wo hingegen es mit der mg länger dauert den kopf zu treffen da die nicht so genau ist.
[CENTER]Achso thx. Ja aber das is ja dann noch noobiger wenn man mit der BR dann noch weniger "Zeit braucht um ihn zu killen!Und warm bringt PP+Mg nicht viel?Weißt du wie schnel das geht??PP child down ziehen und mit der mg den rest RolleyesUnd lang dauert das auch nicht![/CENTER]
Ja aber wenn du z.B. in Aussenbezirke gegen die ganzen Ultras kämpfen musst(sobald du den 2.Oddball geholt hast)kommst du gar nich drum rum Br+pp zunehmen Hrmpf
Einfach schild down mit pp und dann ein schuss(bzw.3Schüsse)in Kopf. Bei der mp hält der viel mehr schüsse aus da diese (wie ich schon oben geschrieben) nicht so eine grosse genauigkeit und ausserdem ne große Streuung auf weiter entfernung hat.
Was willst du denn bitte anderes ausser diese combo nehmen gegen Ultras. Wenn dir sone Horde entgegenkommt wie in Aussenbezirke Nuts ...
Zitieren
#46

[CENTER]Also ich habe es so gemacht:
Ich hab mir i-ne waffe geschnappt und dann einen ultra dazugebracht das er sein lichtschwerd zieht und dann hab ich ihn in den rücken geschlagen!und hab das schwerd genommen, damit bin ich ziehmlich weit gekommen Rolleyes
[/CENTER]
Zitieren
#47

Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]Also ich habe es so gemacht:
Ich hab mir i-ne waffe geschnappt und dann einen ultra dazugebracht das er sein lichtschwerd zieht und dann hab ich ihn in den rücken geschlagen!und hab das schwerd genommen, damit bin ich ziehmlich weit gekommen Rolleyes
[/CENTER]
Ich bin mal bis zur 6 oder 7.welle gekommen aber BR is immer noch am besten gegen die Ultras. Du kannst z.B. auch erst mit schwert angreifen sodass das Schild weg ist und dann mit BR in den Kopf schiessen Tricky
Zitieren
#48

[CENTER]Ja mim schwert killst du die einfach alle(was ehr schwer ist) so am besten du killst zuerst den ssniper wenn die neuen kommen!Weil der is am schwersten mit dem deppen mit der plasma kanone und nadelwerferNuts also ich hab mich bis zum 6sten durchgefitetTricky^^[/CENTER]
Zitieren
#49

macht richtig bock gegen die zu kämpfen
Zitieren
#50

Sie sind vieleicht etwas stark aber es sind
immer noch Computer. No commendt P
________________________
Evil-hunter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin