Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Roller Coaster Tycoon 3
#1

Ich finds klasse mit diesem Simulator. Aber die Grafik sollte noch ein bisschen verbessert werden! Rolleyes
Zitieren
#2

Was genau ist jetzt deine Frage?
Du hast nämlich keine gestellt. Nuts
Zitieren
#3

Wer hat hier was von Fragen gesagt? Diesen Threat hab ich erstellt, dass andere etwas darüber erzählen! Cry Cry
Zitieren
#4

Zitat:Original von DESTROYER 117
Wer hat hier was von Fragen gesagt? Diesen Threat hab ich erstellt, dass andere etwas darüber erzählen! Cry Cry

Ja toll?!
aber du musst uns schon ein paar Infos geben, zum diskutieren. Ist das Spiel schon draussen? Kommt es noch raus? Wann? Gibst schon Pics? usw....

Von nichts kommt nichts.
Zitieren
#5

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von DESTROYER 117
Wer hat hier was von Fragen gesagt? Diesen Threat hab ich erstellt, dass andere etwas darüber erzählen! Cry Cry

Ja toll?!
aber du musst uns schon ein paar Infos geben, zum diskutieren. Ist das Spiel schon draussen? Kommt es noch raus? Wann? Gibst schon Pics? usw....

Von nichts kommt nichts.

Opa
1. Klar ist's scho draußen
2. Es ist schon cool
3. Wie gesagt müsste noch die Grafik besser sein
4. Das ist einer meiner ersten Threats

Wer kennt von euch das Spiel?
Es ist schon cool wegen diesem SSimulator, da kann man selber ne z.B. ne Achterbahn bauen und gleich mitfahren! Da gibts Riesenräder, Kirmesbuden, Attraktionen usw.

Und jetzt könnt ihr darüber reden:
Zitieren
#6

[CENTER]Ich finde dieses spiel einfach nur geil.Es macht einfach nur spaß und wie es schon gesagt wurde müsste aber die grafick besser seinZwinker aber nicht alles kann perfeckt seinZwinker aber es ist schon cool und es macht SÜCHTIG!![/CENTER]
Zitieren
#7

den ersten teil fand ich sehr gut P aber der 3 sieht ein bischen komisch aus
Zitieren
#8

Also ich habe nur den ersten Teuil gespielt und das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht! Smile
Zitieren
#9

Ich habe Auch Roller Coaster Tycoon
Enmal das aller erste bis zum letzten P
____________________
Evil-Hunter Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin