Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

High Charity

Ich habe schon paarmal hier gelesen, dass mit der Geschichte von 100.000 Jahren. Wie kommt ihr auf diese Idee?
Und HC ist nicht der Hauptsitz von den FLood.

In Halo 1 sagt der Illuminat etwas von einer Aktivierung von "vor 100.000 Jahren"
Allerdings ist diese Zeitangabe irritierend.
Ein Jarh ist angegeben durch die Periodische Rotation eines Himmelskörpers.
Das kann ein ERDENjahr sein, aber auch ein Jahr des Planeten Treshold, um den Halo kreist, oder auch eine Rotation von Halo selbst (um die eigene Achse, um Treshohld oder was auch immer)

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von AndionCrack

im Level High Charity
auf deutsch heißt das so viel wie "Hohe wohltätige Einrichtung"
Naja, Nicht Zwangsläufig:

charity
  • Gnadenbrot [n,sg]
    karitative Organisation [f,sg]
    Mitleid [n,sg]
    Nächstenliebe [f,sg]
    Wohlfahrstverband [m,sg]
stimmt, aber ich hab ja auch geschrieben:"heißt so viel wie".
und hohe wohltätige Einrichtung klang einfach am besten.
"hohes Gnadenbrot" hört sich doch nicht wirklich gut an, oder? D

Signature loading...

Ich hab ne Vermutung, wie die flood aufs Raumschiff gekommen ist P Opa: Als die Menschen die Bibliothek inflitrierten, gab es sicher Verwundete, die (aus dummheit) evakuiert wurden. Die Flood könnte sich in den Evak-Schiffen versteckt haben, sie übernommen haben oder ein verwundeter hat die anderen Marines einfach infiziert

Ja,oder die haben einen Pelican genommen,und sind rauf zur In Amber Clad geflogen....so oder so,sie wurde eingenommen und die Flood konnte High Charity einnehmen.

Oder die Flood hat ganz andere Mittel benutzt wie z.b ein gekapertes Alianz schiff

Diese Annahme ist falsch und das wüsstest du,wenn du Halo2 durchgespielt hättest.Es war die In Amber Clad die die Flood nach HC brachte,und nicht irgendwas anderes.

Die High Charity ist von der allianz gebaut laos sowas wie ein rieeeeeeeeeeeeeeesiges mutterschiff innen drin ist nur ein blutsväterschiff. und dieso komische form erkläre ich mir damit das das entweder der "hafen" für millionen von schiffen ist (kleine "äste" wo sie andocken können) oder des ding ist einfach nur noch nich fertig ...

Zitat:Original von Spike Mike

Die High Charity ist von der allianz gebaut laos sowas wie ein rieeeeeeeeeeeeeeesiges mutterschiff innen drin ist nur ein blutsväterschiff. und dieso komische form erkläre ich mir damit das das entweder der "hafen" für millionen von schiffen ist (kleine "äste" wo sie andocken können) oder des ding ist einfach nur noch nich fertig ...
genau das selbe denke ich auch! high chariti ist wie ein riieesigier militärischer, mechanischer "planet"D
einbisschen wie reach. das war ja auch ein hauptsächlich militärischer planet P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

stimmt da ist was dran.
aber das mit den 100.000 Jahren ist einfach: zum einen sagt der Illuminat "Penanty Tangent" in Halo 2 dass die Blutsväter sich vor 100.000 Jahren durch die Aktivierung der Einrichtungen (Halos) selbst ausgelöscht haben um die Flood einzudämmen. Außerdem gibt es ein Levelabschnitt, ich weiss nicht wo, es ist ein Flood-MasterChief Level, das den Untertitel "100.000 Jahre Krieg" trägt.
Die Flood haben High Charity weder besetzt, noch erobert. Sie sind nur mit der In Amber Clad eingefallen, um den Start des Blutsväterschiffes zu verhindern, was ihren Tod bedeuten würde. P

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin