Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


High Charity
#91

Es wär besser gewesen man hätte mehr Bewegungsfreiheit gehabt.
z.b. in dem großen schacht mit den brücken mit banshee fliegen oder aussuchen können welche türen/welchen weg man nimmt.
Außerdem hat die normale bevölkerung einer stadt gefehlt ich meine da waren nur soldaten und leere gänge.
Zitieren
#92

Das ist eben ein kleines Manko von Halo 2. Es ist etwas zu linear. Die Zivilbevölkerung hätte die Sache betimmt realistischer gemacht.
Aber du musst bedenken, dass wieder rechenleistung gekostet hätte und die hätte sich auf die performance von Halo 2 niedergeschlagen.
Zitieren
#93

Aber beim pc spiel das jetzt rauskommen soll können sie das noch ändern
vielleicht gibts dann auch kämpfe auf der oberfläche von der stadt
Zitieren
#94

Und was für Missionen sollst du da machen?
Wahrscheinlic keine. Ich denke, dass sie Halo2 für den PC genau so machen werden, wie H2 für die XBox ist.
Mit Sicherheit werden sie ein paar wenige Änderungen einbauen, aber es sollte alles beim alten bleiben.
Zitieren
#95

Ich weiß nich wo es stand,aber es soll für Pc ein Karteneditor rauskommen!
Zitieren
#96

Ups! Jetz bin ich selbst auf nen andres Thema gekommen! Tut mir echt leid... Nuts
Zitieren
#97

Natürlich ist High Charity eine riesiege WaffeRolleyes
Was meinst du, warum die Stadt sonst so streng bewacht wird?
Zitieren
#98

Jo auf lägendär is das schon brutal aber ich habs schon geschafft
Zitieren
#99

Parirkanone?Meint ihr diese Kanone die Wraith Kanone schießt Ich weiß nur daas es ein mutterschiff is.
Zitieren

Eine waffe muss nicht immer schiesen können, damit es eine Waffe istRolleyes
Es gibt auch andere Methoden, um Gegenstände/Gegner zu elliminieren.
Der Master-chief ist auch eine Waffe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin