Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Server aufmachen???!???
#1

Tach zusammen.Kann mir mal einer helfen?
Kann man ein eigenes spiel bei xbox360 xboxlive auf machen oder geht das garnicht?Habs schon versucht aber geht leider nicht!!
Ich hoffe da kann mir einer weiter helfen!! danke bis dann cu
Zitieren
#2

Tach auch,
kommt drauf auch wo du ein Spiel bei Xbox LIVE aufmachen willst.
Bleiben wir bei Halo 2 Zwinker da hat es micht auch schwer enttschäuscht, dass du KEIN Spiel für die Spielevemittlung aufmachen kannst. Denn das übernehmen die von Microsoft. Du bist nur befugt zu hosten, indem du nur einen Server aufmachst, der nur auf eine geschlossene Gesselschaft basiert.
(Sprich Freunde, Einladungen, Clanmitglieder e.t.c)
- Aber nicht für die Öffentlichkeit Hrmpf
Zitieren
#3

ja entlich mal hat einer zurück geschrieben!! Vielen dank HaloMarine ich dachte schon ich währ etotal bescheuert oder so!!
Das ist ja schei.... ich hoffe bei teil 3machen die es anders!!
Weil die einstellungen meistens nicht soo gut sind,zb bei fast jeden spiel bewegungssensor an und so ein misst!!! ist alles zu einfach dann
Zitieren
#4

Zitat:Original von Ikcabuk
ja entlich mal hat einer zurück geschrieben!! Vielen dank HaloMarine ich dachte schon ich währ etotal bescheuert oder so!!

Nein, solche Fragen sind nicht bescheuert. Die sind vollkommen inordnung. Ich habe weniger Bock mich in Sachen hineinzusetzen, wo einige HU User in diesem Forum stellen Stoned .

Hoffen wir das mal auf Halo 3 Rolleyes
Und auf ein sicherers Online Gamen, sprich Cheaterbekämpfung und stabilere Verbindungen.
Zitieren
#5

Zitat:Original von HaloMarine
Zitat:Original von Ikcabuk
ja entlich mal hat einer zurück geschrieben!! Vielen dank HaloMarine ich dachte schon ich währ etotal bescheuert oder so!!

Nein, solche Fragen sind nicht bescheuert. Die sind vollkommen inordnung. Ich habe weniger Bock mich in Sachen hineinzusetzen, wo einige HU User in diesem Forum stellen Stoned .

Hoffen wir das mal auf Halo 3 Rolleyes
Und auf ein sicherers Online Gamen, sprich Cheaterbekämpfung und stabilere Verbindungen.

Er hat recht Ikcabuk trotzdem vieleicht XBOX Herstelller fragen oder so....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von t0sh
31.10.2009, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin