Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Armorines
#1

Ich war ja damals ganz verknallt in dieses Spiel für den N 64. Das war echt mal ein geniales Spiel mit einem gewissen Touch. Irgendwie kann man das Spiel fast schon mit Halo vergleichen:
  • Beides spiel in der Zukunft
  • die Welt wird von Außerirdischen bedroht
  • ---> was widerrum von einem Menschen mit Roboterklamotten verhindert werden muss

Gibt´s noch jemanden, der das Spiel mal gespielt hat?

€dit: Hier mal das Cover:

[Bild: 600854.jpg]
Zitieren
#2

Nie von gehört... Tongue

Christian schrieb:Irgendwie kann man das Spiel fast schon mit Halo vergleichen:
  • Beides spiel in der Zukunft
  • die Welt wird von Außerirdischen bedroht
  • ---> was widerrum von einem Menschen mit Roboterklamotten verhindert werden muss
Nun, das sind wirklich keine Alleinstellungsmerkmale von Halo...
Zitieren
#3

Armorines schlägt wohl eher in die "Starship Troopers"-Kategorie.
Kommt das Game jetzt wirklich, oder ist das ein "Schön wär's, wenn..."-Thread?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin