Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Von HALO besessen???
#31

Ich war am Vortag bei einem freund und habe da mein halo vergessen. Ich habe in dann angerufen er soll es mir morgen mit in die schule bringen. Am nächsten tag war er nicht in der schule er war krank richtig krank. Nach der schule bin ich mit dem bus zu ihm gefahren bin 4 haltestellen weitergefahren als an der ich aussteigen muss dann bin ich zu seinem haus gegangen und habe geklingelt seine mutter hat aufgemacht und gefragt was ich brauche den mein freund schläft gerade. Ich hab gesagt es ist wichtig dann bin ich in sein zimmer gegangen und habe ihn aufgewckt und gefragt wo mein halo ist ich habs mur dann aus seiner XBOX geholt und bin gegangen.

Ändere oft so aus spass meine profile und lass halo einfach laufen wenn ich hausaufgabe mache usw.

Das ist alles schon ziemlich krank.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#32

ob ich halo-süchtig bin??? würde ich sonst in diesen thread schreiben??? ich glaube net xD
naja was halo is meiner freizeit angeht ..auch wenn ich net vor dem pc sitze und zocke, verbring ich zeit damit kulissen für meinen halo-film( trickfilm mit action-figuren)zubaun...ganz zu schweigen von den figuren selbst die ich mir extra aus amerika bestellt hab...ich hab schon bei google 1000 begriffe im zusammen hang mit Halo eingegeben... mein bilder von und screenshot ordner von Halo inklusive videos ist 1 GB groß...
ich hab von fast allen teilen und waffen der allianz screens gemacht um sie möglichst genau abzuzeichnen..ich zeichne sehr viele bilder mit halo-thematik bis die bleistifte kokeln xD
..und theorien über die funktions weisen der waffen hab ich auch aufgestellt, eine halo geschichte verfasst die 14 seiten lang ist... sooo und wenn ihr das hier lest merkt ihr das ihr noch relativ normal im gegensatz zu mir seit xDDD D
Zitieren
#33

Ich will immer alles zu Halo wissen. Hab bestimmt jeden Trailer von Halo 2 gesehen. Und kurz befor ich Halo 2 bekahm, war ich aufgeregter als ich es früher einen Tag vor meinem Geburtstag war D
Und Halo 1 hab ich über 10 mal durchgespielt und weiß immer was als nächstes für Gegner kommen Nuts

~d(^_^)b~
Zitieren
#34

ja als ich dass erste mal beim kumpel gespielt habe wollte ich nicht mehr aufhören ich war verrückt nach Halo!!
Zitieren
#35

Wie was bessen ,ich doch nicht oder wie

Hab doch nur alle halo Teile
Hab doch nur alle Bücher (mit Artbook)
Hab doch nur alle Bilder aus dem Netz runtergeladen
Hab doch nur 23 Aktion Figuren von Halo
Hab doch nur mir eine Uhr von Halo anfertigen lassen
Hab doch nur den Halo3 teil vorbestellt das der Pünktlich da is
Stoned Stoned Nuts Stoned Stoned

also was nun bin ich nun bessen oder nich
ich glaub kaum

bäh

PS : mir doch alles egal ,aber alles nur halb so wichtig ?!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin